Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB Infos Webradio

macwilmas

Ist gelegentlich hier
Hi Jungs:JC_hmmm:
Das mit dem Ballermann Radio habe ich hin bekommen. Nach dem Absturz habe ich die Box neu geflasht, alles OK.
Im Webradio hatte ich vorher immer meine Favoriten. Abspeichern kann ich meine Sender```` oder auch nicht.
Wenn ich auf die Favoriten gehe kommt : Unexpected error opening/ etc/enigma2/newnigma2-webradio.xml
No such file or direktory:`etc/enigma2/newnigma2- webradio.xml
Mit DCC im Ordner etc/enigma2 Ist das nicht. Oder ich finde es nicht. Ich habe wirklich keine Ahnung wie, wo das sein soll.
Ich bitte noch mal um hilfe.

Gruß Wolle :(

Oh falsches Forum, bitte verschieben

Zuletzt bearbeitet:
AW: Webradio

Du hast gut erkannt, dass du hier im falschen Bereich gepostet hast :)
Wenn du jetzt noch verraten würdest welche Box du hast, könnte ich dein Thema auch in den passenden Bereich verschieben.

Zurück
Oben