Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Webinterface

hallo8888

Freak
Registriert
26. Oktober 2013
Beiträge
263
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo, ich habe heute ein Problem mit dem Webinterface.
Ich wollte das heute aufrufen weil ich was an der Box bei AV was verstellt habe und siehe da er ruft es einfach nicht auf.
Die Einstellungen simmen alle, also habe ich mal das ganze an meiner 920 probiert und da das selbe.
Hat vorher immer einwandfrei funktioniert ich es kann sein, dass IPv6 deaktiviert ist aber das dürfte doch nicht damit zu tun haben.
Und dass NordVas damit zu tun hat kann ich mir auch nicht vorstellen.
Hat jemand eine Idee was das sein kann und die Seite sperrt oder so?
 
Schau erstmal in deinem Router, welche IP für deine Box angegeben ist
 
Die Einstellungen stimmen alle, na dann läufts doch.... Thread kann geschlossen werden ;-).

Hier sind erstmal deutlich mehr Infos zu deinem Netzwerk nötig, sonst ist das Glaskugel.
 
Hallo, im Router stehen beide Boxen auf der jeweiligen iP die ich aufrufen will.
Ich habe an den Einstellungen am WebIf nichts geändert und das hat immer funktioniert.
Mit der 920 funktionieet es wieder und die selbe Einstellung ist auch an der 820.

Netzwerk: Namenserv. Zeitserv. okay
daran kanns nicht liegen komme ja auch auf die Box mit Telnet und Totalc.
 
Hast du mal versucht vom Handy aus das WI zu erreichen, wenn dies auch im WLAN angemeldet ist?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…