Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webinterface?

AW: Webinterface?

Du kannst deine Beiträge auch editieren, musst nicht immer eine neue Antwort schreiben!


Bist du sicher das dein Netzwerk richtig funktoniert bzw. das DHCP im Router an ist???


So, jetzt machste mal folgendes (mit dem Laptop/PC welcher im gleichen Netzwerk wie Receiver ist!):
Start-->Ausführen--> "cmd" eingeben und ENTER

so, dann schreibste "ipconfig" rein und wieder ENTER Taste!
Dann musst du da 3 Einträge haben:
IP-Adresse:
Subnetzmaske:
Standartgateway:

richtig??
 
AW: Webinterface?

Ja und das funzt auch, denn ich habe das von der Serverbox abgezogen und da geht es.
 
AW: Webinterface?

Ist jetzt alles ein bischen viel hier, fast wie in einem Chat. Aber kann es sein das im Router ein MAC Filter aktiv ist? Ist es dein Router oder der von den Eltern / Nachbarn / Freund / Freundin / Oma / .....


bebe
 
AW: Webinterface?

Ich habe im Moment die Version 2.13 laufen. 2.15 habe ich auch schon ausprobiert, dasselbe desaster.
 
AW: Webinterface?

Du hast weder die Frage von moddi00 noch meine Beantwortet!
So wird das nix!

bebe
 
AW: Webinterface?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mach das doch mal!
Und dann übernimmst du Subnet und Standartgateway 1:1 in den BlackPanther!
Bei der IP bleiben die ersten 3 Zahlen gleich 1.2.3.X und nur die letzte Zahl im Black Panther änderst du!
 
AW: Webinterface?

Sorry aber ich steh aufm Schlauch, wieso OMG
Der MacFilter bezieht sich nur aufs WLAN !!!
 
AW: Webinterface?

Ich hab ne Fritz Box 3370.
Und ohne komisch zu werden, aber ich habe geschrieben, ich habe das Kabel vom Server abgezogen
und da geht es.
Deswegen weiß ich wirklich nicht mehr weiter!
 
AW: Webinterface?

Dann ist einfach der Netzwerkport am Receiver kaputt. Zurückschicken und neue verlangen, hatte das selbe schon mit bei einer Box mit dem HDMI Port.

bebe
 
AW: Webinterface?

Wie langwe ist auf sowas Garantie?
Habe ihn seit 17.08.2010
 
Zurück
Oben