Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

webinterface skin wechseln bei igel?

druide65

Freak
Registriert
31. Oktober 2009
Beiträge
259
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
igel mit debian und ipc.
wie kann ich den skin von meiner oscam webinterface ändern?
irgendwie steige ich da nicht durch.
picons für sender habe ich am laufen bloß bei dem skin stell ich mich zu blöde an.

danke
 
AW: webinterface skin wechseln bei igel?

Eintrag in der Oscam.conf anpassen und entsprechenden Skin hinterlegen. Die Auswahl geht auch über das Web-Interface und dann F5 am PC drücken.
 
AW: webinterface skin wechseln bei igel?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
zu finden ist der parameter unter CONFIGURATION-->WebIF
 
AW: webinterface skin wechseln bei igel?

Hi Pilot, sind diese noch aktuell bzw. die funktionieren noch? Ich frage nur vorsichtshalber nach weil der Download ein Jahr alt ist. Danke + Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: webinterface skin wechseln bei igel?

HalloTaTuFe,

die sind be mir auch jetzt noch in Veverwendung.
Es gibt natürlich neuere skins.
Fündig wirst du im Streamboard.
Mir gefallen die im Link aber besser. sind nicht so grell und überladen.


Mlg Pilot
 
Zurück
Oben