Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

webinf fernzugriff

ruha

Board Guru
Lösungen
3
hallo,
kann mir jemand sagen wie ich von aussen auf mein webinf zugreifen kann, oder gibts eine anleitung, habe sie bis jetzt noch nicht gefunden.

AW: webinf fernzugriff

Einfach einen Port freischalten dann mit deiner Dyndns Adresse am WI anmelden

Hier noch ein Beispiel :

würde ich aber nicht so einfach öffnen ohne schutz.

was wollen die leute auch ständig auf ihr webif schauen ? reicht es nicht on daheim aus zu schauen ?

dann musst wenigstens keine unnötigen ports öffnen

Hi,

am sichersten wäre hier eine VPN Verbindung zu nutzen. Schau mal in Deinen Router ob er dieses unterstützt.

Router: fritzbox 7270
Das VPN von der original Fritzbox ist definitiv besser als nix und geht soweit ich weiß sogar mit iPhone, Android & co. Wenn Freetz drauf ist geht bestimmt auch OpenVPN, damit wärst du noch flexibler.

-supraracer

jo dann werde ich mal über vpn versuchen, gibts da auch ein howto zu.

Hi,

Dort bekommst erklärt wie Du es auf Deinem Router und Geräten einrichtest.

danke euch werde berichten obs geklappt hat.

Zurück
Oben