Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stick mit pc verbinden

Nobody is reading this thread right now.
muss ja auch im selben Netzwerk gewesen sein, denn vorhin wurde der Stick im Verzeichnis mal angezeigt, wie schon gesagt nun wieder nicht. ich glaube ich höre bald auf. Macht kein Spaß mehr. Vor Monaten konnte ich alle Ordner auf dem PC sichern vom Stick, das ging ohne Prob.

wenn ich den Stick am TV habe, kann ich z.B. auf die ganzen Einstellungen nicht mehr zugreifen. Sonst hätte die Werkeinstellungen schon längst vorgenommen

Dann weiß ich auch nicht was du gemacht hast, dass sind alles Standard Einstellungen ohne besondere Berechtigung!

tja ich denke der Stick hat seinen Geist aufgegeben, er lief zuletzt auch sehr langsam, Start dauerte ne Weile.

Edit

hallo, ich danke nochmal für alle Tipps bzgl. des Fire Sticks. Leider bin ich gar nicht weitergekommen, keine Chance auf den Stick mit dem PC zuzugreifen. Eine Rücksetzung auf die Werkeinstellung gelingt über TV auch nicht, da bleibt er an der Stelle stehen wo dann auf dem Bildschirm oben steht Gerät wird zurückgesetzt "Bitte Warten" und es passiert doch nichts.
Ich denke ein Fall für den Sondermüll.
Schön es Wochenende wünsche ich Euch. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzter Versuch!
Drücke gleichzeitig "Zurück"- und die "Rechts"-Taste für 10 Sek.- und lasse sie los, dann sollte der Stick sich Resetten.

auch das habe ich schon mehrfach gemacht und nichts i st passiert. Das hatte ich auch schon rausgefunden. Danke-

Wirklich ungünstig, wenn hier an einer Sache herumprobiert bzw. diese besprochen wird, deren Quelle / Ansatz zuvor über PN verschickt wurde. Da kommt man sich wirklich blöd vor.

Zurück
Oben