Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

webif standard CSS ändern

AW: webif standard CSS ändern

hey,

ich hab nur die farben zweier spalten bzw. zeilen getauscht weil ich finde das so die picons besser sichtbar sind...
von rgb(255,255,255) zu rgb(100,100,100)

Also nichts weltbewegendes... nur leichte kosmetik ;)


Grüße und danke nochmals :)

Jodel
 
AW: webif standard CSS ändern

Danke, aber das is mir zu bunt :D Bin so eher der schlichte CSS Typ ;)
 
AW: webif standard CSS ändern

Hi,

was hast du hier für einen port definiert
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

den Port gibst du dann an

http://<ipderbox>:123

Gruß
Bombadil
 
Du musst den Port eingeben, den du in den Webif configs angegeben hast.

Probier mal :91 - is glaub der standard Port.... Bin mir aber grad nicht sicher...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: webif standard CSS ändern

Da hab ich die 81 stehen. Deshalb wundere ich mich ja das ich immer auf die Freetz Statusseite komm.

LG
 
AW: webif standard CSS ändern

Hi,

bei freetz ist 81 Standard. Deshalb nimm bei oscam einen anderen. Wenn du den geändert hast, oscam neu starten

Gruß
Bombadil
 
AW: webif standard CSS ändern

Super hat funktioniert!!! Jetzt kann ich auch picons einbinden!!! Aber am Ipad über Safari zeigt er das Webif nicht an! Schade. Musste da einen anderen Browser nehmen.

LG
 
AW: webif standard CSS ändern

Weiß zufällig jemand, wo die Skins auf dem RPI hinkopiert werden? Finde da gerade keinen passenden Ordner :confused:
 
Zurück
Oben