Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webif log

tommynocker

Freak
Hallo bin auf der suche nach einem log File das mir anzeigt wenn ich mich auf die weboberfläche einlogge ! Hatte angenommen das es unter config-> global -> Eintrag Usr file ist ! Wenn ich da aber was eintrage wird kein Log erstellt. Kann mir da jemand mal auf die Sprünge helfen !

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi tommynocker,

Code:
WebIF -> files -> logfile

Oder Du gehst direkt in die Logdatei auf Deinem Server.

logfile = /var/log/oscam/oscam.log

Dort kannst Du dann entweder per Editor oder über grep nach Einträgen suchen.

AW: Webif log

danke, das log kenne ich, allerdings wird da nicht mitgeloggt wenn ich mich in der webseite bei oscam einlogge !

vielleicht hat er angst das sich jemand fremdes einloggt.

ich weiß das unter livelog fehlversuche beim login gespeichert werden.

ob nun auch gelungene logins geloggt werden muss ich mal nachschauen ich denke aber schon

ne habe da keine angst, bin aber vorsichtig. habe es getestet fehlversuche stehen da nicht drin

Zurück
Oben