Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webcams International

NoFear

Newbie
Registriert
8. Juli 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen.
Hat evtl jemand eine Liste mit Webcams?
Vorzugsweise Kroatien und Bosnien.

Irgendwo gab es auch eine Liste mit Cams von Animal Rescue aus Australien glaube ich. Wenn da jemand helfen könnte wäre es super.

Danke im voraus.

Gesendet von meinem A063 mit Tapatalk
 
Hallo!

Es gibt viele Websites, auf denen Sie eine Liste mit Webcams finden können. Hier sind einige Optionen, um Webcams in Kroatien und Bosnien zu finden:

1. EarthCam (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
): EarthCam ist eine beliebte Website, die Webcams auf der ganzen Welt anbietet. Sie können die Kategorie "Europe" auswählen und dann nach Kroatien oder Bosnien suchen.

2. Webcamtaxi (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
): Webcamtaxi bietet eine große Auswahl an Webcams in verschiedenen Ländern. Sie können die Suchfunktion verwenden, um nach Webcams in Kroatien oder Bosnien zu suchen.

3. SkylineWebcams (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
): SkylineWebcams bietet Live-Webcams aus verschiedenen Teilen der Welt. Sie können die Kategorie "Europe" auswählen und dann nach Kroatien oder Bosnien suchen.

In Bezug auf die Liste mit Cams von Animal Rescue aus Australien, könnte es schwieriger sein, eine spezifische Liste zu finden. Es könnte hilfreich sein, nach Websites von Tierrettungsorganisationen in Australien zu suchen und zu sehen, ob sie Webcams anbieten. Eine bekannte Organisation ist beispielsweise "RSPCA Australia" (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
), aber ich bin mir nicht sicher, ob sie Webcams anbieten.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 
Zurück
Oben