Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Web TV mit D Box 2 aktuelles KW Image ?

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !

Ich weiss das man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen soll. Aber ich habe einen Golden Media 990 Receiver mit aktuellem Neutrino HD ! Was übrigens sehr GEIL ist ! Mit dem besagten Receiver kann ich auch WEBTV über LAN nutzen !

Nun habe ich gedacht da das ja Neutrino ist, das das vielleicht auch mit der D Box 2 geht ?

Kann mir wer sagen ob und WIE das geht ? Habe das aktuellste Keyweltimage drauf

DANKE !
 
AW: Web TV mit D Box 2 aktuelles KW Image ?

Das sollte gehen.

Eine entsprechende Anleitung findest Du Link veralten (gelöscht)

Gruß

Fisher
 
AW: Web TV mit D Box 2 aktuelles KW Image ?

Hi, deine Box IP im Browser eingeben, dann auf Live / TV gehen, vlc Player muß aufm PC sein und falls es geht, Netzwerkkarte auf halb duplex stellen.
 
AW: Web TV mit D Box 2 aktuelles KW Image ?

hi betreibst du CS mit den Golden Media 990 mit Neutrino HD und läuft es stabil als Client ich intresiere mich für die kiste benutze zZ auch noch eine Dbox 2
 
AW: Web TV mit D Box 2 aktuelles KW Image ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich habe sie seit über 1 Jahr und noch KEINE Abstürze gehabt !Ist ein Clientbox und der Server läuft mit Easymouse 2 über FritzBox7390 Freetz !
Ich kann dir, für den Preis, das Teil wärmsten entfernen !Noch ein Vorteil ist, da du ja D Box 2 hattes, bei Neutrino HD auf dem GM 990 ist dann alles so wie bei deiner D Box

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DANKE ! Aber dann muss ich es wieder am PC machen !Das kannte ich schon. Wollte nur fragen ob es so geht wie bei Neutrino HD ! Receiver an, auf Web Tv gehen und Sender aussuchen/schauen !
 
Zurück
Oben