Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Web TV mit D Box 2 aktuelles KW Image ?

Dieses Thema im Forum "Sagem" wurde erstellt von Daddy2002, 25. September 2013.

  1. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    Hallo !

    Ich weiss das man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen soll. Aber ich habe einen Golden Media 990 Receiver mit aktuellem Neutrino HD ! Was übrigens sehr GEIL ist ! Mit dem besagten Receiver kann ich auch WEBTV über LAN nutzen !

    Nun habe ich gedacht da das ja Neutrino ist, das das vielleicht auch mit der D Box 2 geht ?

    Kann mir wer sagen ob und WIE das geht ? Habe das aktuellste Keyweltimage drauf

    DANKE !
     
    #1
  2. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    8.210
    Zustimmungen:
    22.287
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Web TV mit D Box 2 aktuelles KW Image ?

    Das sollte gehen.

    Eine entsprechende Anleitung findest Du Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    Gruß

    Fisher
     
    #2
    Daddy2002 gefällt das.
  3. sammy909
    Offline

    sammy909 Spezialist

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Oldenburg
    AW: Web TV mit D Box 2 aktuelles KW Image ?

    Hi, deine Box IP im Browser eingeben, dann auf Live / TV gehen, vlc Player muß aufm PC sein und falls es geht, Netzwerkkarte auf halb duplex stellen.
     
    #3
    Daddy2002 gefällt das.
  4. harry48
    Offline

    harry48 Newbie

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Web TV mit D Box 2 aktuelles KW Image ?

    hi betreibst du CS mit den Golden Media 990 mit Neutrino HD und läuft es stabil als Client ich intresiere mich für die kiste benutze zZ auch noch eine Dbox 2
     
    #4
  5. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    544
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    AW: Web TV mit D Box 2 aktuelles KW Image ?

    Also ich habe sie seit über 1 Jahr und noch KEINE Abstürze gehabt !Ist ein Clientbox und der Server läuft mit Easymouse 2 über FritzBox7390 Freetz !
    Ich kann dir, für den Preis, das Teil wärmsten entfernen !Noch ein Vorteil ist, da du ja D Box 2 hattes, bei Neutrino HD auf dem GM 990 ist dann alles so wie bei deiner D Box

    - - - - - - - - - -

    DANKE ! Aber dann muss ich es wieder am PC machen !Das kannte ich schon. Wollte nur fragen ob es so geht wie bei Neutrino HD ! Receiver an, auf Web Tv gehen und Sender aussuchen/schauen !
     
    #5
    sammy909 gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.