Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Web TV mit D Box 2 aktuelles KW Image ?

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !

Ich weiss das man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen soll. Aber ich habe einen Golden Media 990 Receiver mit aktuellem Neutrino HD ! Was übrigens sehr GEIL ist ! Mit dem besagten Receiver kann ich auch WEBTV über LAN nutzen !

Nun habe ich gedacht da das ja Neutrino ist, das das vielleicht auch mit der D Box 2 geht ?

Kann mir wer sagen ob und WIE das geht ? Habe das aktuellste Keyweltimage drauf

DANKE !
 
AW: Web TV mit D Box 2 aktuelles KW Image ?

Das sollte gehen.

Eine entsprechende Anleitung findest Du Link veralten (gelöscht)

Gruß

Fisher
 
AW: Web TV mit D Box 2 aktuelles KW Image ?

Hi, deine Box IP im Browser eingeben, dann auf Live / TV gehen, vlc Player muß aufm PC sein und falls es geht, Netzwerkkarte auf halb duplex stellen.
 
AW: Web TV mit D Box 2 aktuelles KW Image ?

hi betreibst du CS mit den Golden Media 990 mit Neutrino HD und läuft es stabil als Client ich intresiere mich für die kiste benutze zZ auch noch eine Dbox 2
 
AW: Web TV mit D Box 2 aktuelles KW Image ?

hi betreibst du CS mit den Golden Media 990 mit Neutrino HD und läuft es stabil als Client ich intresiere mich für die kiste benutze zZ auch noch eine Dbox 2

Also ich habe sie seit über 1 Jahr und noch KEINE Abstürze gehabt !Ist ein Clientbox und der Server läuft mit Easymouse 2 über FritzBox7390 Freetz !
Ich kann dir, für den Preis, das Teil wärmsten entfernen !Noch ein Vorteil ist, da du ja D Box 2 hattes, bei Neutrino HD auf dem GM 990 ist dann alles so wie bei deiner D Box

- - - - - - - - - -

Hi, deine Box IP im Browser eingeben, dann auf Live / TV gehen, vlc Player muß aufm PC sein und falls es geht, Netzwerkkarte auf halb duplex stellen.

DANKE ! Aber dann muss ich es wieder am PC machen !Das kannte ich schon. Wollte nur fragen ob es so geht wie bei Neutrino HD ! Receiver an, auf Web Tv gehen und Sender aussuchen/schauen !
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…