Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Web n Walk Express V

hkd54

Newbie
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich habe eine Web n Walk Express V Karte von T-Mobile. Nach der Installation bekomme ich mit der Sim-Karte von T-Mobile keine Verbindung.
Lege ich eine Karte von O2, E-Plus oder Vodafon ein bekomme ich sofort eine Verbindung ins Internet. Habe es mit der Software von Telekom und vom Hersteller Globetrotter versucht. Als Betriebssystem nutze ich Win 7 Ultimate. Hatte schon jemand dieses Problem oder weiß jemand eine Lösung.
Danke
mfg
hkd54
 
AW: Web n Walk Express V

kennt denn jemand die aktuellen einstellungen?
mfg
hkd54
 
AW: Web n Walk Express V

apn o2: surfo2 für vertagskunden und loop-kunden: pinternet.interkom.de primärer dns 62.134.11.4 sekundärer dns 195.182.110.132
und wenn ich schonmal dabei bin apn vodafon: web.vodafone.de primärer dns 193.7.30.125 sekundärer dns 193.7.30.126
 
AW: Web n Walk Express V

Irgendwie will alles nicht so schnell laufen als es soll. Gibt es da Unterschiede bei den Sticks,das der eine mit mehr Leistung sendet wie ein anderer?
 
AW: Web n Walk Express V

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenns nicht so schnell läuft liegt es meist nicht am stick sondern am standort des sendemast.
unterschiede bei der empfangsleistung der umts-sticks konnte ich noch nicht feststellen,da ja meist alle sowieso von huawei sind.

wenn du wirklich power haben willst lies dir das mal durch:

https://www.digital-eliteboard.com/f501/internet-ber-umts-einrichten-93607/
 
Zurück
Oben