Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Web if und Festplatte?

Michsewissennix

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Februar 2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
Ort
Rhein Main Gebiet
Guten Abend zusammen,

ich finde irgendwie nicht die richtige Antwort und deshalb meine Frage.

Ich habe die 2.7er Software drauf und Inet verbindung steht.
Gibt es einen Webbrowser für den BP? Ich würde gerne die ZDF Mediathek z.B. aufrufen können.

Und welche Festplatte würdet ihr mir empfehlen? So ca. 500GB?

Ich freue mich auf Antworten.

Gruß Oliver
 
Hast Du den Galaxy?

Wenn, dann zurückschicken den Misthaufen!

Und die MediaTheken, habe gehört das der FTA Premium bzw. die BP2cx und smart das können sollen abe rich habe es noch nicht ausprobiert.
 
Und welche Festplatte würdet ihr mir empfehlen? So ca. 500GB?

Würde sagen kommt darauf an wieviel du aufnimmst und wielange du die Aufnahmen behalten willst!
Aber auf ne 500er bringste schon einiges drauf, wenn du natürlich gewisse Serien oda so aufnimmst und für längere Zeit aufbehalten willst, ist die 500er auch bald mal voll!
 
Einfach in der Browseradresszeile die ip des Receivers gefolgt von doppelpunkt und 8080 z.B.:
192.168.0.22:8080
das Webif dient nur zum Programmieren der CCCam oder NewCamd Einstellungen.

Unter NetworkChannelList kannst du die ipadresse der Mediathek eingeben und mal probieren.

Als Festplatten alle aktiven mit maximal 500 GByte Brutto:
die FreeCom sind da spitze:
Freecom MobileDrive XXS 500GB externe Festplatte USB 2.0

eventuell ist ein aktiver, also mit Netzteil betriebener, USBhub nötig, sollte aber so laufen.


wie bekomme ich ein Web Interface?
Oder gibt es Apps?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…