Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

WÐ Element nimmt nicht auf?

Nobody is reading this thread right now.

MARCBOLAN1

Newbie
Ich hatte mehrfachversucht mit meiner 5TB WD ELEMENT 262 aufzunehmen.Hatte sie sogar umformatiert in NTFS u.þeilweise wird mir die in eizelnen Bereichen am PC sowie an der Box angezeigt.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
umformatiert in NTFS
Das ist Linux. Da ist ext3 oder ext4 die Wahl.
Die FP muss dann nach /media/hdd oder /media/usb gemountet (eingehangen) werden. Dies sollte aber automatisch passieren (automount).

Auf Deinen Bildern sieht man praktisch nix, Mach die Bilder übers Open-WI, dann sieht man auch was,

Hatte auch bereits mit den ex varianten versucht dies zu tun!Wenn ich das richtig verstehe nach Open Wi brauche ich ein Oscam Modul!Habe noch ein unbenutztes Alphacrypt light bei mir u.eins bei Sky benutzes O....?.Wollte ersteinmal nicht mit Modulen anfangen.Evtl bin ich an einen Rasperry Mediacenter interessiert.Es ist nur eine Kostenfrage.Welches Image sollte man jetzt nehmen?

Auf Grund von PC Problemen konnte ich das Image noch nicht herunterladen u.flashen.hatte es versucht auf meinen Tablet zu bekommen.Aber unter Android geht dies anscheinend nicht.Auch bei den Screens was muss ich eistellen um Aufnahmen zu machen.Auch geht die Uhr min vor u.wie kann ich dies ändern?

Auf dem rechten Bild stand etwas unleserlich etwas von 3000GB.Wo ist der Speicherplatz hin,wenn nichts weiter drauf ist u.da steht?

Wo sind meine anderen 2 Bilder?

Zurück
Oben