Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info WayteQ x960 Navi - Welche Navisoftware möglich - Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WayteQ x960 Navi - Welche Navisoftware möglich - Erfahrungen

Wie von Dragonsmith geschrieben klappts.:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: WayteQ x960 Navi - Welche Navisoftware möglich - Erfahrungen

danke alles gut.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WayteQ x960 Navi - Welche Navisoftware möglich - Erfahrungen

also bei mir läuft bis jetzt

Navigon 7 7 5 447
Navigon 7 7 6 657 mit Sprachsteuerung
Primo 1.2
Amigo
Route66
IGO 8
Sygic Drive
NDrive

bei TomTom7 die ich habe scheint was mit der Exe nicht zu stimmen
den auf dem PC läuft sie unter CE5
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WayteQ x960 Navi - Welche Navisoftware möglich - Erfahrungen

alle dateien müssen im root der sdcard stehen.
kein unterordner nutzen.

mfg
 
AW: WayteQ x960 Navi - Welche Navisoftware möglich - Erfahrungen

na das ist doch kalsse.
 
AW: WayteQ x960 Navi - Welche Navisoftware möglich - Erfahrungen

Hallo,
meine Frage an die Experten:
Wie kann ich bei meinem WAYTEQ x960 BT den Bildschirm drehen? Ich habe schon von "rotate" und ähnlichen Programmen gelesen, bin aber zu blöd, diese zu installieren. :JC_hmmm:Kann mir jemand helfen?

Freue mich über jede Antwort!
 
AW: WayteQ x960 Navi - Welche Navisoftware möglich - Erfahrungen

Welches navi programm willst du denn drehen? Am einfachsten würde es noch mit igo gehen, brauchst du dafür ne data die für waagerecht die auflösung enthält am besten 480x800 (Y*X) nicht verwechseln mit !!!800x480!!!, wenn du ne kleinere Auflösung hast, musst du die dann noch stretchen mit Hilfe der confic. Für Navigon braust du eine PDA Version weil die PNA-Versionen, soweit ich weiß, horizontale Darstellungen nicht unterstützen.

Zu Programmen wie Rotate Me und ähnliche, es ist ungewiss, ob solche Programme auf dem Wayteq funktionieren, da die für Windows Mobile programmiert wurden, auf dem Wayteq läuft aber Windows CE.
 
AW: WayteQ x960 Navi - Welche Navisoftware möglich - Erfahrungen

Hallo Dragonsmith,
es dreht sich um die freien Flugnavigationsprogramme "XCSoar" und "LK8000". Diese laufen auf meinem HP 4700 und auf meinem NAVIGON 70 Plus auf beide Arten. Nur bei dem WAYTEQ x960 BT bekomme ich das nicht hin, hier läuft es nur in der Horizontalen.
Beim NAVIGON habe ich das Programm von "halver " = slide 2 installiert mit dem es klappt, beim WAYTEQ klappt es nicht!
 
AW: WayteQ x960 Navi - Welche Navisoftware möglich - Erfahrungen

da muss ich passen mit flugnavilösungewn hab ich noch nicht gearbeitet, wie gesagt nur weil ein windows mobile programm auf einem pna läuft, muss es nicht auf jeden pna läufen, die hersteller entscheiden selbst, was sie in ihren windows ce versionen einfügen und weglassen an funktionen.
 
AW: WayteQ x960 Navi - Welche Navisoftware möglich - Erfahrungen

Ich habe hier ein Bild eingefügt, das meine Frage verdeutlicht. Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe.
 
AW: WayteQ x960 Navi - Welche Navisoftware möglich - Erfahrungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo ihr Navi Profis,

wer kennt das Problem das beim WayteQ x960 der Ton ausfällt unter iGO8.3.4.142... ?
startet man neu ist der ton erst mal wieder da.
fällt aber irgendwann wieder aus.

wer hat infos dazu was man dagegen tun kann?

mfg
R-S-B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben