Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info WayteQ x960 Navi - Welche Navisoftware möglich - Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WayteQ x960 Navi - Welche Navisoftware möglich - Erfahrungen

Guten Morgen, geht beim TOMTOM eigendlich TMC?? Und Welches TT?? meine test´s bringen immer nur den Fehler nicht genug Speicher. Danke schon mal
 
AW: WayteQ x960 Navi - Welche Navisoftware möglich - Erfahrungen

warum TOMTOM machmal igo primo drauf hast immer besere kartenmaterial
 
AW: WayteQ x960 Navi - Welche Navisoftware möglich - Erfahrungen

Primo und Navigon habe ich schon am laufen. Beides mit TMC . Wollte das Tom Tom gerne mal testen, aber nur wenn es auch TMC kann.
 
AW: WayteQ x960 Navi - Welche Navisoftware möglich - Erfahrungen

dann reicht das auch warum soviele soft auf einmal
 
AW: WayteQ x960 Navi - Welche Navisoftware möglich - Erfahrungen

Möchte vergleichen welche besser ist für Stadt fahrten und Autobahn und Co.
Aber geht den nun das normale TMC überhaubt beim Tom Tom??
 
AW: WayteQ x960 Navi - Welche Navisoftware möglich - Erfahrungen

Hallo Dragonsmith!

Zu deinem Post #4:
Wie stellt man diesen Lichtsensor aus (für den Fall, dass ich´s mal brauche)? :JC_hmmm:

Gruß

Helmut
 
AW: WayteQ x960 Navi - Welche Navisoftware möglich - Erfahrungen

Hallo Fans,
ich habe mir das WAYTEQ 960BT ohne Navi - Programm gekauft. Nun habe ich das IGO Navi - Programm auf einer SD Karte und möchte es mit einem Button des Desktop starten damit ich nicht jedesmal den Explorer aufrufen muß.
Wie stelle ich die Verbindung von der SD - Karte zu dem Button her.
Kann mir jemand dabei helfen? Vielen Dank im voraus.
Gruß Alois.
 
AW: WayteQ x960 Navi - Welche Navisoftware möglich - Erfahrungen

du drückst den Button "navpath" im wayteq menü und wählst in dem folgenden menü deine igo exe aus, dann oben auf das diskettensymbol klicken, um abzuspeichern. dann kannst du igo über den navigations button starten, oder du macht noch ein häckchen bei autorun (neben diskettensymbol), dann startet igo automatisch ,wenn du das wayteq einschaltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WayteQ x960 Navi - Welche Navisoftware möglich - Erfahrungen

Hallo Dragonsmith,
Danke für die schnelle und leicht verständliche Anleitung. Ich habe das immer auf dem GPS Button versucht, aber jetzt hat es hingehauen.

Ich habe noch eine Frage:
Wo finde ich eine Anleitung um einen Buttton für ein weiteres Programm einzufügen? Gibt es da schon eine Lösung?
Gruß Alois.
 
AW: WayteQ x960 Navi - Welche Navisoftware möglich - Erfahrungen

Keine Ahnung würde ich auch gerne wissen, das Navimenü liegt im versteckten FlashSpeicherbereich, du musst dir wahrshceinlich von dort alle Daten auf deinen PC sichern und dann mithilfe von Texteditor und Grafikeditor dir einen Button erstellen und einfügen.
 
AW: WayteQ x960 Navi - Welche Navisoftware möglich - Erfahrungen

Das klingt für mich als Laien doch etwas zu kompliziert und ich werde das vorerst mal zurückstellen.

Aber eine Frage habe ich noch:
Mein Zweitgerät, ein WAYTEQ 950BT wurde mit SYGIC Drive10 ausgeliefert. Das Programm ist also im Hauptspeicher.
Wenn ich das Gerät nun auf Werkseinstellung zurücksetze, bleibt mir das NAVI Programm erhalten oder wird es beim zurücksetzen gelöscht?
Ich habe von dem Programm keine CD, SD oder sonstige Unterlagen.
 
AW: WayteQ x960 Navi - Welche Navisoftware möglich - Erfahrungen

bleibt erhalten, weil liegt im flash speicher, wurde mir beim hardreset usw nicht gelöscht, auserdem habe ich beim wayteq kauf noch ne wiederherstellungs dvd bekommen.
 
AW: WayteQ x960 Navi - Welche Navisoftware möglich - Erfahrungen

Danke Dragonsmith für die aufschlussreichen Antworten!
 
AW: WayteQ x960 Navi - Welche Navisoftware möglich - Erfahrungen

es gibt kleine menüs die man anstatt des navi programms aufruft. da kann man dann diverse buttons anlegen ...
such mal im forum. wayteq x960 menü
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben