Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wave Frontier T 90

Tschangie

Newbie
Registriert
23. Oktober 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Bei Bretten
Hallo liebe User ich habe Schwierigkeiten bei der Einstellung meiner Antenne T 90 und zwar habe ich vier Lnb,s auf der Schiene nach meinen versuchen empfange ich Astra bei ungefähr 0 Grad und Türksat gans rechts auf der Schiene sehr schlecht habe es einfach nicht geschaft zu verfeinern die Antenne habe ich auf 97 grad nach links geneigt meine Lnb,s wollte ich Türksat , Astra ,Hotbird ,Astra 28 5 empfangen ich wohne bei Bretten also Kreis Karlsruhe wenn mir jemand sagen könnte auf wieviel Grad ich die Antenne nach links neigen muss und wo die Lnb,s auf der Achiene stehen müssen von hinter der Antenne gesehen wäre ich sehr dankbar :emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:
 
AW: Wave Frontier T 90

Hi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nö nö :fie:

Ich hab dir das mal >>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<<, das sogar der schwache Ostbeam 3A des 42°E funktionieren müsste. (Kommt noch auf den verwendeten LNB an!)
Im Link stehen die LNB-Positionen in der letzen Spalte! L + R ist Links und Rechts wenn man in den Spiegel kuckt!

-Kippwinkel (Skew): 108.91°

-Neigungswinkel: 27.88°


Alle anderen Daten einfach nicht beachten!

Das sind nur berechnete Werte für die Voreinstellung die nur bei Lot-gerechtem Mast passen.
Selbst dann muss noch alles auf maximale Signalqualität fein-justiert werden!
 
Zurück
Oben