Das ist genau der gleiche Kanal den ich auch überall finde und jetzt wegen diesem einen Kanel der überall drin ist scheinbar von 100% zu sprechen ist schlicht eine Unwahrheit.
Das ist ein schwarzes Schaaf bei hunderten von unterschiedlichen Kanälen.
Ich vermute, dass sie die einzelnen Einspeisungen im Kabel kontrollieren und schauen, aus welchen Gebieten der Kabelstream abgezapft und verteilt wird.
So können sie maximal eine Straße oder ein Versorgungsgebiet ausfindig machen, aus dem der illegale Stream herkommt.
Ich vermute, dass sie die einzelnen Einspeisungen im Kabel kontrollieren und schauen, aus welchen Gebieten der Kabelstream abgezapft und verteilt wird.
So können sie maximal eine Straße oder ein Versorgungsgebiet ausfindig machen, aus dem der illegale Stream herkommt.
Inwiefern? Ja, man weiß dass es aus dem Kabel kommt. Nun, VF hat Millionen Kunden, eine Nachverfolgung zum Kunden dürfte kaum möglich sein, nur mit dem Watermark
Nö. Ist nicht unmöglich. Wenn sie herausgefunden haben, aus welchem Gebiet, müssen sie nur noch den Upload der einzelnen Anschlüsse kontrollieren und schauen, welcher durchgehend sendet.
Nö. Ist nicht unmöglich. Wenn sie herausgefunden haben, aus welchem Gebiet, müssen sie nur noch den Upload der einzelnen Anschlüsse kontrollieren und schauen, welcher durchgehend sendet.
A ist der fertige Stream. Der wird zu den einzelnen Gebieten gesendet und von da weiter in die Leitungen, die zu den Haushalten gesendet werden, weitergeleitet.
Und genau in diesen Zwischenstationen könnte das Video das Wasserzeichen bekommen.
Weil es heute auch nirgendwo einen Upload gibt. Ist ja nicht so als hätte heute die halbe Welt eine IP-Cam, Smarthome und was es noch alles gibt. Komme mir manchmal vor wie 1999 hier.
Natürlich denke ich daran. Aber hier wird man andauernd doof angemacht, anstatt normal auf etwas zu reagieren.
Wenn ich etwas falsches oder total dummes schreibe, dann erklärt es mir doch ruhig ohne mir gleich etwas falsches zu unterstellen.
Hier können wir sowieso mit vermuten, wenn man kein Mitarbeiter von Vodafone/Sky ist und es besser weiß.