Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Waschmaschine bis 300 euro, Beko oder Indesit ?

caporeira

Freak
Registriert
14. November 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
Hallo, ich wurde gern eine Wasmachine kaufen. Am besten, nicht teure und gute :)

Wird nicht schlecht, wenn sie können haben:


[ ] zerlegbar Lager mit Trommel
[ ] Metalltrommel
[ ] Display (wie viel minuten bis ende)
[ ] Energiesparen

Ich habe zwei Waschmaschinen fand, aber bin ich nich sicher dass sie alles, was ich oben geschreiben habe, sie hast.

Erste is Beko WMB71643 PTE A+++
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und zweite INDESIT XWA71483X W EU
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich würde gern Ihre meinung hören, welche ist die beste, oder können Sie mir etwas anderes empfehlen ?
 
AW: Waschmaschine bis 300 euro, Beko oder Indesit ?

Ich besitze auch eine Indesit ein Vorgänger Modell. Diese habe ich vor ca 4 Jahren gekauft und läuft bis heute einwandfrei.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Waschmaschine bis 300 euro, Beko oder Indesit ?

Beko, nie wieder eine Beko-Maschine. Die kam schon neu mit einem Motorschaden bei uns an, sollte dann nach langem hin und her 4 Wochen nach der Anlieferung abgeholt werden, damit sie in einer Werkstatt repariert werden könnte. Wann sie dann repariert und erstmalig funktionsfähig wiederangeliefert werden könnte, wollte oder konnte man uns auch nicht sagen. Die nicht funktionsfähig angelieferte Beko Waschmaschine musste der Verkäufer nach Androhung rechtlicher Schritte gegen Kaufpreiserstattung wieder zurück nehmen und auf seine Kosten abholen. Das ist ca. 1 Jahr her und jetzt läuft eine neue Siemens-Maschine, die wir in einem anderen Laden gekauft haben, vollkommen problemlos.
 
Zurück
Oben