Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was würdet ihr auswählen ??

I

ironman2943

Guest
Bin gerade auf der Suchen nach einem receiver mit dem ich mich auf ein camd357 server verbinden kann.

Habe da 3 zur Auswahl und ihr sollt mir bei meiner Kaufempfehlung helfen.

1.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

zu finden hier :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ich denke mal das ist ein clone kenne mich da nicht so aus.


2.Digitalreceiver Edision 'argus vip' HD DVB S-2 schwarz

Link veralten (gelöscht)

und last but not least:

3.Blackbox 500 Sat vom Board shop

es ist mir klar das die ersten 2 HD sind und der vom Boardshop nicht.

Deshalb noch eine weiter Frage ich möchte dann schon HD kanäle anschauen dann wäre der letztere wahrscheinlich nicht dafür geeignet. Als alternative würde ich dann
einen wählen den ihr Vorschlägt. MAX PREIS 150€
 
AW: Was würdet ihr auswählen ??

okay habe mich jetzt mal zu dem shop(dreambox.me.uk) erkundigt im forum. Die einen sagen lass die finger von weil die von China versenden. Die anderen wiederum sagen der shop ist seriös.

Wer kann mir da seine Erfahrung wiedergeben ?
bzw. einen zuverlässigeren anbieter sagen ?
 
AW: Was würdet ihr auswählen ??

ich hab selber en clohn und bin mehr als zufieden du wierst verschiedene antworten bekomm mach deine eigenen erfarung die boxen leufen stabiel und imgs gibts auch wie beim orginal
 
AW: Was würdet ihr auswählen ??

ich hab die 800er clohn jetz nicht mehr der war so gut das ich jetz den 8000er clohn hab den der kann noch mehr dvd platte emu cs einfach alles was das hertz begert und ich hab hir ausen board gekauf aber es ist ja mitlerweile verboten ich sag nur pns wirgen wunder
 
Zurück
Oben