Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was wohl passiert wenn ich meine Hardware zurückschicken muss (abo seit 2 Wochen zu e

kevsuck

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Was wohl passiert wenn ich meine Hardware zurückschicken muss (abo seit 2 Wochen zu ende) und ich denen meine alte S02 in die Box stecke?? :)
 
AW: Was wohl passiert wenn ich meine Hardware zurückschicken muss (abo seit 2 Wochen

Was soll passieren? :)
Falls du von Sky eine V13/14 hast und sie nicht zurück sendest wird eine Rechnung über paar Euro kommen, mehr passiert nicht.

-supraracer
 
AW: Was wohl passiert wenn ich meine Hardware zurückschicken muss (abo seit 2 Wochen

Kannst ja mit der V13/14 nichts anfangen
 
AW: Was wohl passiert wenn ich meine Hardware zurückschicken muss (abo seit 2 Wochen

Mal so ganz nebenbei, hat jemand schon mal einen gebrauchte V14 bekommen? Die bereits gepairt war?
 
AW: Was wohl passiert wenn ich meine Hardware zurückschicken muss (abo seit 2 Wochen

Ich habe eine 02 Karte und sollte diese behalten und bekam eine neue ich nehme an eine V14 (Kabel Unitymedia ) mit Receiver und Festplatte (auch am 05.12 )anruf beim Service was das mit der Karte soll ,da wäre was schiefgelaufen ,ich soll die neue mit einem Begleitschreiben zurücksenden,aber 2 Stunden Später war die 02 Karte dunkel ,was für ein zufall ,im Kundenzentrum steht auch nur die neue drin ,ich also wieder angerufen ,ja wenn die Karte nicht mehr funktioniert was wollen Sie denn noch damit Sie haben doch eine funktionierende bitte senden Sie uns die Karte zurück.
Man kriegt ja auch kein Freischaltsignal mehr für die 02 Karte.
Soviel zu den Aussagen von den Service Mitarbeitern.
Didi
 
AW: Was wohl passiert wenn ich meine Hardware zurückschicken muss (abo seit 2 Wochen

Er meint bestimmt die V23
 
AW: Was wohl passiert wenn ich meine Hardware zurückschicken muss (abo seit 2 Wochen

Hi
Da steht KWOSF 01018 02316 usw.
 
AW: Was wohl passiert wenn ich meine Hardware zurückschicken muss (abo seit 2 Wochen

du brauchts nichts zurück zu schiken , dann werden dir einfach gebühren berehnet für die karten so wie den recivier

schikst du alles zurück , wird nicht berechnet

es ist und war NIE dein eingentum , du hast es nur gelihen
 
Zurück
Oben