Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was verursacht den EMM write error 7C?

leider alle erfolglos.
2026/02/02 23:13:24 6BB00330 c (ecm) dvbapiau (0650@000000/0000/132F/4E:971AE5554D454297FEE5B17037237443): found (18 ms) by ORF-ICE (irdeto_do_cmd [2] 00 00)
danach sollte doch der Sender über die ORF Karte hell sein, wobei 18 ms eine sehr kurze Zeit ist

teste mal: boxtype = duckbox

Die vielen EMMs könnten die Box überfordern.

Ich habe aber den richtigen EMM Filter nicht zur Hand

teste mal: boxtype = duckbox
Mit boxtype = duckbox geht das HDplus auch. Bim umschalten auf ORF ist die Kiste wieder abgeschmiert. Auch beim Laufen von Pro7 nach ca. 5 Minuten.
Hast Du einen Tipp für das richtige Keyset für die K25 Karte? damit ich damit erstmal sicher sein kann. Von Token hatte ich folgende Variante:
boxkey = 48...46
rsakey = 70...19

ich habe keine K ORF Karte

Ich hatte nur mal vor fast 20 Jahren sh4 Kisten ;)

Die sind halt m.M. nach doch recht überfordert. Daher auch vor einiger Zeit, mein Tipp wegen einem neuen Receiver.

In dem Reader habe ich noch 0648 gesehen.
Nur 0650 belassen.
Die Kisten sind zu alt für die heutige Oscam. Ich hatte die gleiche Box damals auch und es dabei belassen das sie ausgedient hat.

Zurück
Oben