Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF ICE - EMM Errors

fuegofracker

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Oktober 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

ich habe meine ORF ICE Karte erfolgreich und mit viel lesen auf anhieb mit OSCAM zum Laufen gebracht. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass sowohl im CW als auch im Irdeto-Modus relativ viele EMM write errors auftreten.

Hat jemand Tips, wie diese reduziert oder eliminiert werden können? Ich habe hier nicht passendes gefunden.

Gruß firecracker
 
AW: ORF ICE - EMM Errors

Das habe ich genau so.
Habe hier im Forum irgendwo gelesen das es normal sei.

Die Karte und AU funktioniert aber,


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: ORF ICE - EMM Errors

Wie sehen die Entitlement einer fretgeschalteten Orf Ice denn auf? Ich habe nur ein Entitlement,aber das Datum Enddatum verändert sich nicht, obwohl ab und zu ein EMM geschrieben wird,
 
AW: ORF ICE - EMM Errors

Hi, das ist normal mit den emm error! Musst dir keine sorgen machen! Bei mit werden auch an manchen Tagen knapp 1000 emm geschrieben!
liebe Grüsse
 
AW: ORF ICE - EMM Errors

Hallo,
wann verlängern sich die entitlement nach einer Aktivierung? Meine Karte zeigt nämlivh immernoch die 30 Tage an
 
AW: ORF ICE - EMM Errors

@eckbert0815,
du hast keine EMMs blockiert und die Karte wird nicht dicht?
Unique EMM, macht ja das Pairing und somit die Karte zu.
In vielen Foren wird diese Einstellung empfohlen:
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
dropbadcws = 1
audisabled = 1
 
AW: ORF ICE - EMM Errors

Hey, das pairing betrifft doch nur Karten mit austriasat hd alles andere läuft! Ich habe nur ORF mit der ciad 0d95!
Von daher gibt es keine Probleme!
liebe Grüsse
 
Zurück
Oben