Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was tun bei Payload 0F 06 00 00 20

Nobody is reading this thread right now.
AW: Was tun bei Payload 0F 06 00 00 20

@webman2 Habe ich niedrigsten geschrieben? Wenn ja ich meinte höchsten! Der höchste bringt das eine Enti mehr mit 0F

Jo werde ich machen.
JEdoch hab ich jetzt mit der Freien Karte ein Problem. Ich hatte sie mit 4C / 33 offen. danach aus dem Receiver und mit der oben genannten Karte gespielt.
Danach hab ich die lauffähige KArte reingelegt und hab 0F 06 00 00 20. Warum das? Die einzigen EMMs die ich die letzen 2,5 Tage bekommen habe waren 4C/33 und ein paar 99er. Geschrieben wurde bis auf die beiden nichts! Auch die Entis stehen noch bei 30.05.15. Ne Idee?

Du liest nicht zufällig auf einem PPV Kanal (Select,...) den Payload aus, oder einem den du gar nicht im Abo hast?

-supraracer

Karten vertauscht?

Mich interessiert auch was hier nun los ist und wenn supraracer Recht hat hätten wir uns 50 Posts sparen können

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde den 0x33 dann nochmal aufspielen

EDIT:
Klar das ist natürlich wichtig vorher unbedingt abzuklären.

Mist, jetzt verpasse ich wieder Beate U., aber es ist wieder so spannend im board.

Nein, ich hatte die ganze Zeit auf History laufen. Und den hab ich im Abo :)
btw: hab den 33 nochmal auf die saubere Karte geschrieben und klappt.
Werde mich heut nacht nochmal mit der gepairten Karte beschäftigen.

- - - - - - - - - -

Euch aber schonmal vielen vielen Dank!

Viel Glück .. es haben bisher alle hier mit dem 0x29 so oft entpairt wie sie wollten...

Jep das mach sein, jedoch war sicher keiner am Anfang so naiv, 8 EMM´s nach dem AntiPairung Tool zu schreiben :D

So abschließend für euch zur Info:
den Cache abgeschaltet und nochmal versucht den 29er zu schreiben. Nichts tut sich.

Schreibe mal die anderen die Du vorher bekommen hast als erstes die 2D und lese den Payload dann nochmal aus!

Zurück
Oben