Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was tuen bei CW Failed bei Sky HD Sender trotz Elko !

AW: Was tuen bei CW Failed bei Sky HD Sender trotz Elko !

Und eure beiden Möglichkeiten funktionieren ohne extra HD Mapping???

Würde dann folgende C Line alle Caids sperren außer die 1702
und dementsprechend eine Alternative zu euren C Lines (inkl expliziter Freigabe für Caid 1702) darstellen?
F: user pass 3 0 0 { 0:0:0, 1702:0:1 }
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was tuen bei CW Failed bei Sky HD Sender trotz Elko !

werden mit 0:0:0 nicht alle CAIDS gesperrt und dann mit 1702:0:1 diese freigegeben???
also dürfte ja auch 1833 gesperrt sein...
 
AW: Was tuen bei CW Failed bei Sky HD Sender trotz Elko !

# F: user1 pass1
#
# user1 bekommt alle Karten von uns, bis maximal 5 Hops von uns entfernt.
# (unsere lokale Karte/n + virtuelle Karten, die maximal 5 Hops entfernt sind). Er kann unsere Karten an seine Freunde
# weiter geben. Er kann außerdem Keys aus unserem Keyfile erhalten (wenn er ein 'yes' hinter seiner C: hat)
# und er darf uns EMM (Updates für unsere Karten) senden.
#
# F: user2 pass2 0 1 0 { 0100:000080, 0622:000000:1, 0500:000000:2 }
#
# user2 bekommt nur unsere lokalen Karten, aber nicht die 0100:000080.
# Unsere 0622:000000 Karte/n kann er nur für sich selbst nutzen (1 hop down)
# und die 0500 Karten für sich selbst plus einen zusätzlichen Hop weiter. (2 hops down)
# Er hat außerdem Zugriff auf die Keys unseres Keyfiles, und darf uns keine EMM senden


hier cccam.cfg erklärung

https://www.digital-eliteboard.com/threads/17295

mach die f line wie ich geschrieben habe und gut ist !
 
AW: Was tuen bei CW Failed bei Sky HD Sender trotz Elko !

Danke für die Mühe, aber die Erklärung hatte ich schon gelesen :emoticon-0111-blush

Grundlegend war das mit den 0:0 etwas offtopic, da ich damit quasi erstmal alles sperren möchte, um dann explizit freizugeben, was auch geht, habe ich gestern mit ner diablo wifi getestet...

Zwecks HD Testing muss ich noch warten, da mein XC403 in der Reparatur ist. Er hat das Netzwerkproblem :(
 
AW: Was tuen bei CW Failed bei Sky HD Sender trotz Elko !

hm also ein sperren der caid 1833 brachte bei mir nix. der opticum fragt die trotzdem ab und entschlüsselt ja auch. bei mir läuft sky ca. 20-30 min dann kommt der erste freezer dann nach 2 min der zweite dann verbindet er einfach nicht mehr mit meinem fritzbox-cccam 2.1.1-server.

werde heut mal noch einen 2ten server eintragen der sky lokal hat und nicht wie ich auf hop1 und mal schauen ob sich die cam immer noch aufhängt.
 
AW: Was tuen bei CW Failed bei Sky HD Sender trotz Elko !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das bekannte Netzwerk/Hitzproblem hast du aber nicht?
Bei mir waren ähnliche Probleme aufgetreten, jedoch schon nach 10-15 min oder früher. Ich habe dann einfach mal mit nem Ventilator getestet und siehe da, alles lief perfekt.
Nur mal so als Anregung, man weiß ja nie :whistle2:
 
AW: Was tuen bei CW Failed bei Sky HD Sender trotz Elko !

Das weiss ich leider nicht. Hab nicht geschaut ob ich da nen elko oder sowas drauf habe. wie ist es bei dir?
 
AW: Was tuen bei CW Failed bei Sky HD Sender trotz Elko !

Das Gerät habe ich nicht geöffnet (war erst 1-2 Tage jung), ich habe hier im Forum etwas über das Problem gelesen und habe einfach mal nen Ventilator neben den Receiver gestellt, um das ganze zu Testen und Bingo! Mit Ventilator lief alles perfekt, also habe ich das Gerät zur Reparatur eingeschickt und warte nun drauf :read:
 
AW: Was tuen bei CW Failed bei Sky HD Sender trotz Elko !

Also sollten diese Aufhänger auch auftreten wenn ich freetv schaue und zu keinem server verbunden bin?
Oder geht es nur um die Netzwerkschnittstelle?

Was hast du für nen Reparaturgrund angegeben als du den Receiver dann eingeschickt hast?
 
AW: Was tuen bei CW Failed bei Sky HD Sender trotz Elko !

Meine beschriebene Problematik ist nur bei Nutzung der Ethernetschnittstelle relevant!
Es muss auch nicht sein, dass es bei dir das Netzwerkproblem ist, einfach mal mit Ventilator probieren... War von mir nur so ne Idee, da ich ähnliche Probleme hatte...

Als Reparaturgrund habe ich "defekte Ethernetschnittstelle" angegeben.
 
Zurück
Oben