Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was sind eure lieblingsimages?

h00re

Hacker
Registriert
15. August 2009
Beiträge
350
Reaktionspunkte
51
Punkte
28
Hey ;) hab ein clone bekommen und fand bis jetzt das Gemini schon gut ;). Was empfehlt ihr auf die Box zu machen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Ich hatte auch Gemini 5.1 draufgemacht und irgendwie ging der Software katalog danach nicht mehr :( weiß jmd woran das liegt?

Lg
 
AW: Was sind eure lieblingsimages?

bisher war es immer merlin, im moment aber gp5.1 da ich dort endlich alles zum laufen bekommen hab (inkl. mytube) und es sogar noch nen ticken schneller lüppt als merlin
 
AW: Was sind eure lieblingsimages?

Meines ist NewNigma² läuft alles schnell und stabil!!!!:thank_you::thank_you::thank_you:
 
Zurück
Oben