O oesi Ist gelegentlich hier Registriert 2. Februar 2008 Beiträge 46 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 25. September 2014 #1 Hi Ihrs, Annahme: ich habe zwei Karten: Eine HD+ im oberen Kartenleser: device = /dev/sci0 Eine Sky V14 im unteren Kartenleser: device = /dev/sci1 Alles ist geblockt für die V14 und für die HD+ nicht. Alles läuft durch Aktivierung etc. Was passiert, wenn ich die V14 Karte in den Kartenleser für die HD+ Karte gesteckt wird? Wird diese dann gepairt, oder wegen falschen sonstigen Einstellungen gar nicht angesprochen? Danke
Hi Ihrs, Annahme: ich habe zwei Karten: Eine HD+ im oberen Kartenleser: device = /dev/sci0 Eine Sky V14 im unteren Kartenleser: device = /dev/sci1 Alles ist geblockt für die V14 und für die HD+ nicht. Alles läuft durch Aktivierung etc. Was passiert, wenn ich die V14 Karte in den Kartenleser für die HD+ Karte gesteckt wird? Wird diese dann gepairt, oder wegen falschen sonstigen Einstellungen gar nicht angesprochen? Danke
S scheilo Ist gelegentlich hier Registriert 20. März 2011 Beiträge 71 Reaktionspunkte 7 Punkte 8 25. September 2014 #2 AW: Was passiert bei V14, wenn diese versehentlich in den falschen Slot gesteckt wird Karte wird nicht korrekt erkannt
AW: Was passiert bei V14, wenn diese versehentlich in den falschen Slot gesteckt wird Karte wird nicht korrekt erkannt
G goggi Guest 25. September 2014 #3 AW: Was passiert bei V14, wenn diese versehentlich in den falschen Slot gesteckt wird Nix passiert, weil sie nicht korrekt erkannt wird. (mobil gesendet)
AW: Was passiert bei V14, wenn diese versehentlich in den falschen Slot gesteckt wird Nix passiert, weil sie nicht korrekt erkannt wird. (mobil gesendet)