Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Was muss ich schreiben dmit das hell wird?

Gonozal_VIII

Newbie
Registriert
10. Februar 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Dann reihe ich mich auch mal ein:
V15 ohne jeglich geschriebenes EMM.
Was muss man hier schreiben dmait das hell wird?
Unknown

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Unique

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2019/02/09 16:00:57 82705741xxxxxxxx02004F904D4403. . .00 1
2019/02/09 16:00:57 82704F41xxxxxxxx02004790454403. . .E1 22 2019/02/16 16:45:39



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was muss man hier schreiben dmait das hell wird?
57 geht nicht. zum aktivieren den 85er. entisetzer 4f. aber der ist mit f0. beim kartenstart gabs einen verlängerer ohne f0 tier. den hast du nicht, kannst ihn aber bekommen, wenn du mir die serial deiner karte in einer pn schickst
 
Ob es hell wird kann dir hier keiner sagen, dein Log sieht eher nicht danach aus
 
weil er nicht im log des TE ist!?
 
Offensichtlich hat er den Kartenstart ja nicht. Er hat das gepostet was er hat, sieht aber echt nicht nach einem Start aus. Die fraglichen emm kommen ganz am Anfang und da genau 1x.
 
Meine gestern aktivierte V15 hat beide nicht bekommen.

MfG
 
das heisst aber nur, daß du den kartenstart nicht mitgeloggt hast oder mitloggen konntest, weil er z,b, vor ankunft der karte stattfand.
 
Biste dir sicher? Unique Emm's kamen gar keine, bis ich anrief. Aber gut bin ja kein Dauerlogger. Hab dir ne PN geschickt .

MfG
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…