ich weiss nicht obs hier hin gehört, aber habe keinen besseren Platz gefunden, wenns wo anders besser reinpasst: bitte verschieben, danke
Ich bin heute so ein wenig am Ausmisten und ins internet stellen. Da fiel mir doch glatt der Original Sky Receiver in die Hand, der mir mit der V14 "anvertraut" wurde. Also mal fix bei dem grossen Auktionshaus reingeschaut und siehe da: die Receiver scheinen begehrt zu sein. nun die Frage: ist das (von den Verkäufern) nicht etwas unvorsichtig? Immerhin hat dr Receiver ja seine Seriennummer, die sicherlich auch auf den Besitzer läuft? Oder gibts hier tatsächlich mal einen Nutzen für den platzraubenden Staubfänger ?
Man muss ihn behalten! Wenn du keine Rechnung über 300€ zahlen willst. Alle Receiver in eBay sind Hehlerware, wer kauft die eigentlich? Leute die glauben, dass sie damit Sky gucken können? Oder Spinner die glauben sie hacken zu können oder wer?
Wenn du Platz brauchst, schick ihn zurück und wenn du angerufen wirst, sag das du einen HD1000 hast und dann bekommst du ein Modul kostenlos, das weniger Platz braucht.
18.01. das Datum des Weltuntergangs (ist Glaubensfrage) für alle freien Receiver, momentan ist es nüchtern betrachtet nur dass Datum, wann der DVB-S Transponder abgeschaltet wird, wo der Sky Receiver immer Updates herbekommt. Gab ne Mitteilung an Händler, dass Receiver, die den neuen Update Transponder nicht drauf haben bitte vor anderen ausgegeben werden sollen
ja was heisst das schlussendlich ?! kein CS mehr möglich (wobei ich mir immer denke: wos ne neue sicherheitsvorkehrung gibt da gibts auch nen neuen weg...) und nur noch Himmels TV über deren Receiver ?
na das übliche halt, abe doch noch nen thread dazu gefunden und acker mich gerade durch die 54 Seiten durch ... es ist halt wie immer...am ende muss man sehen wer die maus und wer die katz ist