Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was macht ihr mit der Meldung?

Monti666

Freak
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
223
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Kann mir hier vielleicht einer sagen wie ich diese Meldung ignorieren kann?

(1702&000000/0000/26C7/93:00000000000000000000000000000000): invalid (120 ms) (0/0/0/0) (invalid SID)


Habe schon versucht in der oscam.dvbapi das einzutragen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
, die Meldung kommt trotzdem.

Der Kollege muss wohl eine XXX Karte habe, nur ich habe die nicht, daher wundert es mich, das ich das Angezeigt bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Was macht ihr mit der Meldung?

Die Services zu der Karte anlegen und dann im Reader auf gesperrt setzen.
Er fragt die am Server ab, weil er sie bei sich nicht korrekt eingerichtet hat.
 
AW: Was macht ihr mit der Meldung?

Hi,

warum soll er zusätzlich noch einen negativen Service einrichten?
Die Anfrage wird doch bereits mit einem invalid abgelehnt. Egal wieviele Regeln er noch zusätzlich einbaut, die Meldung wird die gleiche bleiben bis der Client es mal selber gelernt hat diese Anfrage nicht mehr an den Server zu schicken.
 
AW: Was macht ihr mit der Meldung?

mxer meint bestimmt, sein Sharepartner/Client solle in den Proxy (wenn OScam) zu Monti... für diese SIDs negative Services anlegen.
 
AW: Was macht ihr mit der Meldung?

Hmm, der Client nutzt nur Cccam, und shared mit keinem anderen, also er ist nur bei mir als Client.
So richtig verstehen tue ich das jetzt nicht, wieso ich dann diese abfragen bekomme.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
eigentlich erstmal garnicht, da ja oscam alles richtig macht ! und es auch deine karte nicht belastet ! sieht halt in der statistik erstmal blöd aus, da es eine ignor meldung ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
weil du mit negativen und positiven services arbeitest, und das ganze dann mit einem invalid von oscam beantwortet wird,da du diesen service nicht hast sollte noch LB benutzt werden..sollte auch diese meldung bald verschwinden ?!

lg.
KLaubi
 
AW: Was macht ihr mit der Meldung?

Das liegt auch nicht am CCcam, sondern am OScam!
... man sollte endlich mal anfangen mit Filtern zu arbeiten,
und die dann auch im User und! Reader einsetzen,
denn damit werden diese Sinnlosanfragen beseitigt!

PS: aber manche wollen Anticascading machen, anstelle mal richtig zu filtern :DDD
 
AW: Was macht ihr mit der Meldung?

@hwmmc

Ach komm, ich habe solche Karte nicht und ich share nicht mit fremden. Hier ist nur Original angesagt, also wieso soll ich meine Services mit fremden Karten versehen.
Und die Clients sind nur bekannte, der sich halt eine solche XXX Karte selber besorgt hat, er selber shared nichts, nimmt nur. Und hat Cccam drauf.

Was soll ich genau da filtern, wenn ich bis dato gar nicht wusste das er sich so eine Karte besorgt hat?!
Mich hat es halt gewundert, wieso mein oscam darauf anspringt, weil ich halt bis dato so eine Konstellation nicht hatte.
Und aus dem Grund ist das Forum da, fragen zu stellen und schlauer werden, aber nicht mit noch klügeren Aussagen zu kommen, die mir bei der Lösung NULL hilft.

Danke und Amen. Von mir aus kann das zu gemacht werden.

Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was macht ihr mit der Meldung?

Er hat sich also ne CSAT Penthouse HD Karte besorgt ? Wo gibt's die ? Und warum fragt "CCcam" diese SID dann mit 1702 bei dir an?
 
AW: Was macht ihr mit der Meldung?

Seit wann müssen Clients im selben Land wohnen und wieso sollten die sich nicht ein ABO holen im Land wo sie wohnen?!
Darum geht es doch nicht.
Vielleicht spinnt auch mein Oscam, ich habe nur gefragt, wenn Ihr mir nicht helfen könnt ist doch nicht schlimm.
 
AW: Was macht ihr mit der Meldung?

Dann muss ich dir leider sagen, dass dein Client wohl OScam benutzt,
denn die CSAT Karte und HD Sender gehen nicht im reinen CCcam.
Desweiteren hat CSAT auch nicht die CAID 1702 aufgeschalten, wieso wird die dann trotzdem abgefragt.
Das Rate- und Antwortspiel das hier so von statten geht, wird auch weiter so bleiben,
oder du teilst uns mal mit, wie deine Configs sind. Du willst Hilfe, dann helfe erstmal uns mit deinen Configs.
 
AW: Was macht ihr mit der Meldung?

Er wird wohl aus seinem Cccam ein oscam gemacht haben und noch andere Karten per Proxy.
Aber nicht richtig eingerichtet.
Solche Sachen wären mir suspekt, den Client würde ich auf Eis legen.
 
Zurück
Oben