Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was macht ihr mit dem Sky-original-Receiver?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Was macht ihr mit dem Sky-original-Receiver?

Einen tipp zur Zwangshardware: Soo schlecht ist die gar nicht nicht!
Als ich die mal zum testen hatte stand die auf dem Boden, und der Hund hat gerne darauf gelegen!.
Damit kann also nicht mehr nur schlechtes über die Innovation gesagt werden!!!
Und reinpissen ist auch kein Problem, da durch das externe Netzteil keine 230V im Gerät sind :D

Och nöö, jetzt ist gut, ansonsten lösche ich diese geistigen Ergüsse :wacko1:

Was macht man eigentlich mit dem Receiver, wenn das Abo ausgelaufen ist? Ich hab im Januar den Receiver erhalten gehabt, seither steht er aufm Dachboden. Zum 01.10. lief mein Abo aus, wurde auch nicht verlängert. Seither kam von den Himmelopis nichts schriftliches, dass ich den zurückschicken soll. Kommt da mal irgendwann was, oder kann ich den zum Elektroschrott bringen? :-D

Du müsstest eine Kündigungsbestätigung bekommen haben, darin steht das du ihn zurückschicken musst. Hast dafür 2 Monate zeit

Der Sky Receiver ist dir für die Zeit des geliehen worden. Bleibt also das Eigentum von Sky. Genauso wie die Abo Karte.
Ehe du ihn verschrottest: seztze dich mit Sky in Verbindung, ehe noch Rückforderungs Kosten auf dich zu kommen.

Der Sky Receiver ist dir für die Zeit des geliehen worden. Bleibt also das Eigentum von Sky. Genauso wie die Abo Karte.
Ehe du ihn verschrottest: seztze dich mit Sky in Verbindung, ehe noch Rückforderungs Kosten auf dich zu kommen.

Werd ich dann in diesem Fall die Woche gleich mal machen. Dank Dir! Dachte echt, da kommt von denen mal ne Reaktion.

Du müsstest eine Kündigungsbestätigung bekommen haben, darin steht das du ihn zurückschicken musst. Hast dafür 2 Monate zeit

Muss ich mal in meinen Unterlagen vom letzten Jahr schauen. Hab immer direkt 1 Tag nach Verlängerung die Kündigung raus geschickt, weshalb ich auch Zeitnahm die Kündigungsbestätigung erhalten habe.

EDIT: Gerde mal nachgesehen (digitalisierung sei Dank :-D) In der Kündigungsbestätigung stand nichts von Zurückschicken. Allgemein war das nur eine Seite ohne nennenswerte Informationen.

geb dir lieber den rat das teil zurückzuschicken
denn sky schreibt dich innerhalb eines jahres an
das teil zurückfordern sonst zahleman und söhne

die receiver von vor drei jahren haben kein einfluss
da wissen die garnicht was wer hat hihihihi

Jepp, hab Sky jetzt mal angeschrieben. Die sollen mir nen Rückschein bereitstellen der ausreichend frankiert ist :-D Wird zwar nicht passieren, aber wer nicht wagt... Hauptsache ich erhalte am Ende ne Adresse, an die ich das Paket zurücksenden kann.

Hier kannst du den direkt ausdrucken:

Das ist ja cool. Dank Dir! In dem Fall geht der Reiceiver morgen zur Post :-) Wie mach ich das mit der Karte? Soll ich dafür das Paket öffnen und die Karte in den Slot des Sky-Receivers stecken, oder reicht da auch in nem Briefkuvert, das auf dem Karton klebt? Ich würde ja sagen ein Kuvert würde reichen, aber nicht das es dann seitens Sky heisst "Die haben wir nie erhalten".

Ich vermute, das behaupten die auch so. Denn wie willst Du nachweisen, das in dem Kuvert die Karte drin war ? Ist irgendwie ein Glücksspiel... Andersrum kann ich ja auch behaupten, das die Karte im Kuvert war - obwohl sie doch noch bei mir um Receiver steckt ;-))

Hat gepasst. Hab die Karte ins Paket auf den eingepackten Receiver gelegt. Kam alles an inkl. schriftlicher Bestätigung :-) Damit ist das Kapitel abgeschlossen

Zurück
Oben