Zum Thema 24h Abhörstation :screamcat: ... LoL.. ich lach mich schlapp... :tearsofjoy:
Was gibt es denn bei Euch für geheimes Verlangen das der Alexa Server nicht mithorchen darf?
Dann seht aber auch zu, schnellstens eure Netzwerkverbindungen zu kappen und kurzzuschließen.
Festnetz ist auch noch n Risiko.
Sicher ist sicher
@Aceli
Läuft nicht über iobroker...
Schau mal Ebay Artikel: 112330179644 oder 272260519200
oder hier:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Ich nutze 9x die AL-LC09 Controller mit den dazu gelieferten RF Handsender und lerne diese im Boardlink an.
Es ist daher wichtig die WIFI RGB Steuerung inkl. RF Handsender zu kaufen ! (Wichtig: Keine IR Handsender)
Die RGB`s kannst du parallel über die Magic Home APP steuern. ( Farben, Effekte, Helligkeit, Timer usw. )
Ein/Aus mach ich über Alexa.
Sicher wäre einiges mehr wie "Farben usw." auch über Alexa steuerbar aber den Aufwand ist es nicht wert.
Weitere Zentrale Steuerungen für eine Festinstallation über Alexa und Boardlink verschaffen Euch z.B. diese eBay Artikel: 272349353702 , 201395926333, 262801315320, 272593841545
Ich nutze soetwas für die Gartenbeleuchtung, Hausbeleuchtung, Toröffner usw.
Und wenn Alexa mal nicht in der Nähe ist, geht das alles prima über die Sprachsteuerung auch Via Smartphone mit der App "Reverb for Amazon Alexa"