Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was mache Ich falsch ! ?

Black_Angel

Premium
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
926
Lösungen
1
Reaktionspunkte
221
Punkte
123
Habe einen normalen Fire TV 4K Stick in einem Sony TV stecken.
Bis vor einiger Zeit, wenn z. B. Input 2 gegangen bin hatte können navigieren - klar auf Profil
Neulich, weiß nicht, gab es ein update?- weil seit damals ist die Oberfläche geändert
Das wäre ja nicht mein Problem, sondern der Stick wird nicht erkannt oder schläft oder weis der Geier was
weil muss oder den Stick abziehen oder die Stromzufuhr erneuern.
Stoppe normal(denke ich) auf Pause taste, um nächste Mal weiter zu schauen,

Mache ich was falsch? Aber was?
Hoffe mal kann mir jemand einen Rat geben, ist sehr umständlich so
Z.B. gestern Abend hatte geschaut heute Mittag getestet, ob noch da ist ( war ok) jetzt Abend - nichts da - werde wieder müssen abstöpseln
 
Lösung
Hallo ja Oberfläche ist neu,seit paar Wochen auf Amazon Cube bei mir.
Ist aber bei mir auch so bei Sony kdl Serie mit Eingang, aber schon immer so gewesen.
Aller dings ,gehe ich dan auf "home" Taste auf Fb,und die Cube ist wieder da.
Ich kenne es auch nicht anderes, wenn das Gerät in sleep Modus.
Man soll die aufwecken mit FB,oder sprachbefehl.
Mfg
Hallo ja Oberfläche ist neu,seit paar Wochen auf Amazon Cube bei mir.
Ist aber bei mir auch so bei Sony kdl Serie mit Eingang, aber schon immer so gewesen.
Aller dings ,gehe ich dan auf "home" Taste auf Fb,und die Cube ist wieder da.
Ich kenne es auch nicht anderes, wenn das Gerät in sleep Modus.
Man soll die aufwecken mit FB,oder sprachbefehl.
Mfg
 
Danke veni32
Dein Vorgehen war auch die Lösung für mich.
Habe mit dem Feedback ein wenig gewartet, um sicherzugehen, das auch wirklich klappt

Kann als Lösung und erledigt vermerkt werden
 
Zurück
Oben