Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was läuft von NAVIGON auf dem arival pnf 43?

AW: Was läuft von NAVIGON auf dem arival pnf 43?

@tolum

Welche MN hast Du auf dein navi drauf?
Im beitrag 25 hab ich meine einstelungen geschrieben und damit geht GPS und TMC ohne problemme.
Bei gelegenheit werde ich meine MN7 hochladen wenn gewüscht.
Ist angepasst auf Internen speicher.

MfG
 
AW: Was läuft von NAVIGON auf dem arival pnf 43?

Frohes Neues....oder bin ich spät... TMC geht jetzt.Aber stüzt immer MN ab. Ich habe verschiedene werte für Cache ausprobiert. Leider ist immer gecrashed.

Kannst du bitte deine MN7 hochladen?

MfG
 
Zurück
Oben