Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was läuft von NAVIGON auf dem arival pnf 43?

dellselect2

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Zuhause
Hallo habe mir so ein arival pnf 43 gekauft nun wohlte ich eine neue karte haben und bin hier her gekommen das 6310 würde angeblich laufen nur finde ich nicht so wirklich was dafür kann mir einer helfen?
wäre schön wenn das von navigon wäre und von sd läuft.
danke im vorraus
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

@dellselect2
Ich verstehe auch nicht so richtig was dein Beitrag in diesem Thema zu suchen hat?
Willst du jetzt neue Karte oder willst du eine neue Soft.
Und genauere Angaben zu deinem Navi wären auch nicht.
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

Hallo also es wäre nicht schlecht wenn ich beides bekommen könnte.
möchte gern Navigon drauf haben mit der neusten karte.habe eine sd alles da nur was soll ich nehmen steht immer mal was von navigon 6310 da:(
ich habe ein a rival pnf 43 mit alter karte und das würde ich gern schick machen wollen.finde nur nicht so wirklich was bzw links sind nicht mehr da
 
AW: Support zum Upgrade NAVIGON 4350 max / 6310 / 6350 zum NAVIGON 70 Premium

@dellselect2
Wenn du in einem falschem Thema postest dann findest du auch keine Antworte (Soft) für dein Navi.
Mit Angaben zu deinem Navi habe ich gedacht:
Welche Soft läuft da drauf?
Wie groß ist der interner Speicher oder SD Karte?
Wie groß ist der RAM Speicher?

Glaubst das einer hat denn Lust es alles für dich über Google herausfinden???
 
AW: Was läuft von NAVIGON auf dem arival pnf 43?

Prozessor SiRF Atlas IV, 500MHz Betriebssystem WIN CE 6.0 embedded Gewicht Gewicht 163.7g Digitale Speicherkarte Micro SD-Card Slot, max. 8GB Display Display: 4,3" TFT (Touch Screen) Auflösung 480 X 272 Pixel, 65k Farben TMC* TMC-Stauumfahrung Akku Wiederaufladbarer Li-poly Akku Software maptrip 2.6 Tele Atlas-Kartenmaterial je nach Ausstattung Sprachauswahl (standard): deutsch, englisch (weitere Sprachen verfügbar)
 
AW: Was läuft von NAVIGON auf dem arival pnf 43?

Auf dem Navi läuft perfekt die 7.4.3 Build 739 Version. Wenn man noch den Cache dementsprechend anpasst, dann läuft´s auch ganz ohne Abstürze. Hab das Navi vor einer Weile gehabt. Daher kann ich mich leider nicht mehr an die Werte errinern. Google verrät es aber gern :) Ansonsten muss noch ne *.ini Datei aus dem internen Speicher auf die SD kopiert und anschliesend angepasst werden, damit das Navi von der Sd booten kann.
 
AW: Was läuft von NAVIGON auf dem arival pnf 43?

Hallo,das von Boss71 vorgeschlagene 7.7.5 sollte schon laufen.(Auf meinem 35.5 läuft es)Mach Das mal auf Sd.Karten und nfs nicht vergessen.Zum Starten der Navigationssoft entweder Desktop freilegen oder die von kok4etavez erwähnte ini auf der SD erstellen.
 
AW: Was läuft von NAVIGON auf dem arival pnf 43?

Hallo,
mit der .ini klappte es bei mir nicht.
Starte jetzt mit nfrun.
Am Gerät wird nichts veändert, wegen Garantie.
Alles auf die SD-Karte und gut.
Navigon 7.7.5 läuft mit TMC.
 
AW: Was läuft von NAVIGON auf dem arival pnf 43?

hallo
es läuft kurz an und bevor ich was drücken kann ein applications fehler :-(
was kann ich noch machen?
 
AW: Was läuft von NAVIGON auf dem arival pnf 43?

Hallo,
hast Du den Map Ordner mit den Karten und
den dazu passenden .nfs Files bestückt?
 
Zurück
Oben