Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was läuft von NAVIGON auf dem arival pnf 43?

AW: Was läuft von NAVIGON auf dem arival pnf 43?

Mit ein paar Anpassungen der Pfade und Com-Ports rollt diese Software, nach Reset muckelt er noch mit den einstellungen - aber da brüten noch ein paar Leute dran.

Die Ports/Pfad zur Speicherkarte des PNF-43 lauten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Was läuft von NAVIGON auf dem arival pnf 43?

*
Mit ein paar Anpassungen der Pfade und Com-Ports rollt ... Software, nach Reset muckelt er noch mit den einstellungen - aber da brüten noch ein paar Leute dran.

Die Ports/Pfad zur Speicherkarte des PNF-43 lauten:
*

Hallo, also bei meinem PNF43.5T krieg ich einfach keinen TMC Empfang hin.
In der Original Maptrip Config ist als TMC Port auch Com 1,38400 eingestellt, aber selbst damit lüppt et nett.

Jemand noch mit einer Idee ?
 
AW: Was läuft von NAVIGON auf dem arival pnf 43?

Hallo,
welche Navigon-Software hast Du denn drauf ?
Hast Du "diese" Software aus # 17 genommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was läuft von NAVIGON auf dem arival pnf 43?

hallo

Wie ich sehe wird hier noch an Arival PNF 43 gebastelt.

Habe das gerät auch hier vor mir,aber ich bekomme es nicht hin das MN 7.7.5 im internen speicher läuft.
hab schon die version MN 8 zum laufen gebracht aber da der Ram speicher nur 64Mb hat îst das nix.
Dann wollte ich die MN 7.7.5 vom DataFlash laufen lassen ,aber da bekomme ich immer die meldung das die Karten nicht gefunden worden sind.
Obwohl ich die aplikationssettingpathes.xml angepast habe auf DataFlash findet er die karten nicht.
Habt Ihr auch so ein problem gehabt?
Würde mich über ein Tip freuen.

Edit:Es läuft,hab den fehler gefunden.Es liegt an den Hadrwarelayer.dll
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was läuft von NAVIGON auf dem arival pnf 43?

Welche Hadrwarelayer.dll hast Du jetzt genommen?
Und welche 7.7.5 Version ?
 
AW: Was läuft von NAVIGON auf dem arival pnf 43?

Hi

habe das angebot von
Hier genommen und auf
DataFlash angepasst.
Die ganze sache hat einen hacken gehabt das der Hardwarelayer.dll für winCe 5.0 war und dadurch hat MN die maps nicht gefunden.
Habe dann den Hardwarelayer.dll von winCe 6.0 genommen und siehe da alles läuft perfeckt.

Mfg
 
AW: Was läuft von NAVIGON auf dem arival pnf 43?

Hi

Ja TMC ist ohne problemme gekommen (nach ca. 20 sec.) hab ich schon über 20 meldungen gehabt.
Hier sind die einstelungen für A-Rival PNF 43
<GPS>
<Type>0</Type>
<DeviceType>0</DeviceType>
<GPSPort>7</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
</GPS>
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>0</AutoRecalculation>
<PreferPay>1</PreferPay>
<TMCPort>3</TMCPort>
<TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>
<History>1</History>
</TMC>

Mfg
 
AW: Was läuft von NAVIGON auf dem arival pnf 43?

Hallo
Danke für deine schnelle Antwort. Sind alles böhmische Dörfer für mich. Glaube nicht das ich das hinbekomme
Gruß Ed11
 
Zurück
Oben