Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was kaufen und wie benutzen ?

Ruggeri

Newbie
Registriert
27. März 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen
Wie der Titel schon sagt, bin ich ein absoluter Beginner in Sachen Digitale Receiver und Sat-Anlagen.
Ich habe eine Schüssel mit 2 Empfängern und dazu einen Humax VACI 5300. Darin eine Viaccess Karte für die Schweizer Sender.

Ich möchte mit einem Receiver möglichst viele Sender hell bekommen ohne Karte. Geht das ? (Sky Sport,Teleclub,Film)
Welchen Receiver muss ich da nehmen ?
Oder benötige ich eine CAM (Diablo oder so) damit das funktioniert ?
Das ganze wäre Lokal, also nichts mit Sharing oder so.

Ich wäre dankbar um viele Tipps oder Vorschläge für den Kauf eines Receivers.


Grüsse
Rugg
 
AW: Was kaufen und wie benutzen ?

mit emu keys bekommst du deine wunsch programme nicht mehr hell , auch wenn du eine dreambox kaufst

da must du schon die ganzen abo karten haben oder cs betreiben , anders ist es nicht möglich
 
AW: Was kaufen und wie benutzen ?

Viele Sender hell bekommen ohne Karte (Sky, ....), da wirst du wohl kein Glück haben!!

Da benötigt man mehr wie eine Satelliten Anlage und einen Humax VACI 5300!

Dazu gehört ein ABO, mit dem man CS machen kann um ABO's zu tauschen und das am besten mit einem Linux - fähigen Ressi wie unter anderem die Dreamboxen oder der Umbau einer Fritzbox oder einem Debian PC.
 
AW: Was kaufen und wie benutzen ?

Vielen Dank für die Antworten !
Hab ich mir schin gedacht, dass da nicht viel zu machen ist.
Komme vom Kabelanschluss, und da kann man ja einiges Hell kriegen :)

Dann schaue ich mal weiter und komme wohl um ein Sky-Abo nicht herum.

Gruss
 
Zurück
Oben