Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was kann ich noch machen, damit das Bild flüssiger läuft?

AW: Was kann ich noch machen, damit das Bild flüssiger läuft?

@Michael2010
Damit es mit dem Hard-Reset übernommen wird muss man dann die Werte in UserSettings.default Datei ändern
Hast du auch mit dem Formatieren und neu aufspielen versucht?
 
AW: Was kann ich noch machen, damit das Bild flüssiger läuft?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Meinst du nun ich soll die UserSettings.deafault bearbeiten oder die UserSetting.xml in .default umbennen?

und:

Wie schon gesagt, habe gestern erst Alles neu gemacht. Formatieren, neu drauf.
 
AW: Was kann ich noch machen, damit das Bild flüssiger läuft?

Siehst du denn Berge und Täler beim navigieren?
Die Änderung in der default vornehmen und dann Hardreset machen.
Nichts umbenennen.
 
AW: Was kann ich noch machen, damit das Bild flüssiger läuft?

Hm, also Berge und Täler sehe ich hier nie, ich wohne in Norddeutschland :dfingers:

also ich habe nochmal geguckt, in der .default ist der MapdrawerOld auch auf 1.

Kann man denn die FPS nicht irgendwie einstellen....?
 
AW: Was kann ich noch machen, damit das Bild flüssiger läuft?

Nicht das ich wüsste, du kannst sie dir nur anzeigen lassen.
 
AW: Was kann ich noch machen, damit das Bild flüssiger läuft?

Und sonst habe ich dann wohl pech gehabt :(

verstehe ich nicht.... naja, muss ich mir wohl ein Anderes kaufen....
 
AW: Was kann ich noch machen, damit das Bild flüssiger läuft?

Versuchs halt erstmal noch mit einer anderen SD Karte und dem original Upgrade!
Dort ist alles so eingestellt, das u es nicht verändern mußt!!!
 
AW: Was kann ich noch machen, damit das Bild flüssiger läuft?

Hi, wenn du eine Demo laufen lässt, hackt es dann auch?

Wenn nein, kann das doch dann nur noch an der Verarbeitung des GPS-Signal liegen.
 
AW: Was kann ich noch machen, damit das Bild flüssiger läuft?

Hallo Michael2010,

hast Du in Navigon map die Datei Terrain_Eu?
Wenn ja bitte entfernen, diese Datei ist sehr
speicherfressend und kann, auch wenn PanoramaView
nicht angezeigt wird, das Navi langsamer machen.

MfG. leeken
 
AW: Was kann ich noch machen, damit das Bild flüssiger läuft?

Muss ich mir erstmal eine normale SD Karte besorgen.
@Rocketchef
Kann ich auch mein Backup nehmen, also mein 2100max original oder meinst du das für 4310? Hättest Du vielleicht einen Link für das original Upgrade?

@Yeter2
Ja, es ruckelt auch wärend der Demo

@leeken
Terrain_Eu ist in meinem Map-Ordner nicht drin.
 
AW: Was kann ich noch machen, damit das Bild flüssiger läuft?

Das werde ich machen. Heute komm ich aber net dazu. Bin nicht zuhause...... :smoke:
 
AW: Was kann ich noch machen, damit das Bild flüssiger läuft?

@Michael2010
Hast du jetzt die Originale Upgrade Version genommen?
Wenn ja dann wurde die Soft teils in My Flash Disk installiert teils auf SD Karte.
Die *.res findest du im My Flash Disk/NAVIGON.
 
AW: Was kann ich noch machen, damit das Bild flüssiger läuft?

Habe die hier genommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann ich die Dateien denn ohne weiteres bearbeiten?
Warum ist das eigentlich so. Bei den anderen 4310 Versionen ist doch alles auf der SD.
 
Zurück
Oben