Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was kann die Softcam?

carlitoni

Premium
Registriert
15. November 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich sehe auf verschiedenen Upload centern, dass die Softcam bis zu 80.000 mal runtergeladen wird. Was kann denn die Softcam?
 
Hallo,

warum kann ich auf meinem Image DM7000 keine Softcam starten. Eine CCCam oder MGcamd oder Scam usw kann man starten aber warum die Softcam nicht. Wo ist der Unterschied?
 
Der Begriff "Softcam" ist nur der Oberbegriff für die verschiedenen Emulatoren mit den Namen CCcam, OScam, MGcam, Scam usw usw.
So wie z.B. "Automobil" und Ford, VW, Audi, BMW...

Wenn Du also auf Deiner DM7000 z.B. die CCcam startest hast Du schon eine Softcam gestartet.

Lucky
 
AW: was kann die Softcam?

OK,

Habe verstanden, dass die Softcam der oberbegriff ist aber warum wird täglich eine neue Softcam hochgeladen/aktualisiert und per Upload Center 100.000 mal runtergeladen? Die Emus funktionieren doch auch ohne, dass man täglich die Softcam aktualisiert. Warum der Aufwand für die täglich neue Softcam?
 
AW: was kann die Softcam?

Das wird keiner je verstehen.
Für z.B. oscam gibt es auch jeden Tag ein Update.
Wobei die Änderungen marginal sind und es keinen Sinn macht, die jeden Tag auf seinem System zu Hause zu aktualisieren.
 
Zurück
Oben