Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

im oATV 7.3 kann ich keine Softcams mehr vom Feed Installieren

Omega_13

Newbie
Registriert
26. Januar 2020
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ahoi Gemeinde, im oATV 7.3 kann ich keine Softcams mehr vom Feed Installieren.... Bräuchte gBox 811k für meine KAUFVERSION HD+

Hat jemand einen Tipp bitte?

Herzlichen Dank!
 
Danke für deinen Hilfeversuch -- Nein, bei mir ist das nicht vorhanden in oATV 7.3, Sorry - ich kann zwar jede menge Plugins installieren aber keine Softcams.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja . Natürlich. Trotzdem Vielen Dank !! -- Softcamfeed ist aber nach neu flash nicht im Plugin-Menü...
Mir hat hier schon jemand anderes im Board sehr kompetent geholfen, läuft, ihm vielen Dank !
 
Zurück
Oben