Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software was ist von rudream geworden?

AW: was ist von rudream geworden?

ok danke für den link lohn sich eigenlich von denen img zu kaufen natürlich muss jeder selber wissen ich frage einfach wie ist eure erfahrung damit?
 
AW: was ist von rudream geworden?

Habe es nie getestet. Sehe es nicht ein, für ein Image Geld zu bezahlen. Schon gar nicht pro Jahr, wie es wohl bei den Russen ist.
 
Zurück
Oben