Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was ist mit den stable softs los ??

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.977
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.840
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
jungs , bin ich einfach so demlich das ich meine orginale 500 HD nicht richtig flaschen kann , oder sind die stable softs einfach nur müll

mit jedem stable soft stürtzt die box stendig ab , kann keine updates zihen , keine cams , plugins , hab risen problemme mich mit meinem eingenem server zu verbinden

haue ich erste die ich finde unstable soft rein funktioniert die box ohne problemme ,

hab ich was jetzt nicht geraft , was stable und unstable ist , oder sind die stable softs echt so beschisen ??
 
AW: was ist mit den stable softs los ??

Mit Dreamup flashen mit "defekten Sektoren reparieren" aktiviert?
 
AW: was ist mit den stable softs los ??

mit dem flaschen hab ich gar kein problem , blos mit dem soft

die unstable funktioniert sofort ohne problemme
die stable dagegen macht nur fehler , abschtürze , kann keine updates saugen , kann nicht mal den cccam austauschen

oder ganz einfach sind die stable dermasen verbastelt das sie schon mit den fehler zum download angeboten werden

hab jetzt wider ne unstable instaliert
 
AW: was ist mit den stable softs los ??

Ist mir schon klar, du hättest nur probieren sollen, ob dann der Fehler weg ist.
Ich geh davon aus, du sprichst von Newnigma?
Wenn ja, Stable läuft bei mir ohne Probleme.
 
AW: was ist mit den stable softs los ??

welche stable hast du

hast du auch die 500 hd orginal - kein clone

ich hab 3 stable getestet , und bei allen 3 sind fast die selben fehler
 
AW: was ist mit den stable softs los ??

Diese Version:

Link ist nicht mehr aktiv.

Ja, original Box.
 
AW: was ist mit den stable softs los ??

yo , die 4.0.5 hab ich gestern instaliert , und nichts als problemme

ich werd alles nochmal versuchen , weil irgend wie kann das nicht sein das meine box mit dem stable total spint , und mit unstable wunderbar funktioniert
 
AW: was ist mit den stable softs los ??

Dann bitte mal mit Dreamup und "defekte Sektoren reparieren" aktivieren.
Wenn die Software soviele Probleme machen würde wie bei dir, würde man dies auch im NN Board lesen.
 
Zurück
Oben