Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist hier genau defekt ?

AW: Was ist hier genau defekt ?

ok, wollte die box dann ebend erneut in den debug bringen, also an die box - bootloader gestartet und dann auf pin 16? gebrückt udn schwubs da gab es ne kleine rauchwolke ... erst dachte ich "oh shit" aber dann sah ich aufs display und siehe da! jetzt geht die box :)

was immer das auch war nu gehts, zwar zeigt die box mir die erste sekunde noch Beta Research an , wechselt dnan aber auf die kleine zahlenübersicht udn dann zum Pinguin :)
 
AW: Was ist hier genau defekt ?

soooo! Neue box neues problem!

Kanal (zur Zeit) nicht verfügbar

Bootlog:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Was ist hier genau defekt ?

suchlauf durch geführt ?

weil das sieht nach defekter senderliste aus
 
AW: Was ist hier genau defekt ?

hab die dateien aus meiner anderen sagem 1x kabel genommen, nen suchlauf zuvor hatte nxi gebracht
 
Zurück
Oben