Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z203, Z204, Z205 und Z302 Was ist ein IGO

lawman_1

Newbie
Registriert
12. August 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Morgen. Kann jemand mir Dummi mal erklären, was ein IGO ist? Auch bitte den Unterschied zwischen der Original und einer gecrackten Software für ein Becker Z204? Das würde meine Kopfschmerzen verringern. :) Vielen Dank.
 
Danke für den Hinweis. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wenn mir jetzt noch einer den o.a. Unterschied zwischen den Softwareversionen erklärt.
 
Zurück
Oben