Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst was ist die max. mögliche Auflösung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gondalf

Hacker
Registriert
25. Juni 2009
Beiträge
452
Reaktionspunkte
157
Punkte
103
angenommen man würde sich heute ein Tablett mit WinCE kaufen, um dort den NAVIGON Navigator zu installieren.
Was wäre die max. mögliche Auflösung? Wäre 7" oder 9" möglich?

Also wenn ich richtig recherchiert habe läuft ein 92 premium mit einer Auflösung von 800x480px. und das hätte auch ein Tablett, egal ob 7" oder 9"...
 
Zuletzt bearbeitet:
IMHO läuft MN8 nicht auf WinCE, da steckt ein anderes OS dahinter (Linux Basis?).
MN6 lief unter WinCE, aber dafür gibt es schon lange keine Karten mehr.

Warum kaufst Du Dir nicht einfach ein 72 oder 92?
Kann man immerhin mit TMCpro versehen, damit kommt man noch ganz gut durch die Welt ...
--------------------------------------------------
Gibt es überhaupt Tablets mit WinCE? Das ist doch alte Windows95 Technik ... Das war zu PDA Zeiten, die Dinger hätten max 6" meine ich ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@John Deere
die 2020Q4 Android Karten funktionieren auf einem PNA genauso wie auf einem Android
Die Navigon Premium Geräte sind selbst gebraucht immer noch sehr teuer, 90-100 €
Ein China WinCE Tablett kostet ungefähr die Hälfte zB
Diese Teile haben 7" oder 9" Display bei 800x480px und eingebautes FM Radio.

Und mit LINUX liegst Du vermutlich falsch, hier hat jemand eine MN 7.7.5 auf WinCE 6 Basis installiert.

und auf einigen ChinaAutoradios mit WinCE und 800x480px wurde es auch installiert.

Einziges contra wäre das vermutlich fehlende TMC
das könnte evtl. durch eine GNS FM9 TMC-BOX nachgerüstet werden.
Ist aber alles nur Theorie....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was Du da verlinkt hast sind aber keine Tablets, sondern einfach nur große Navis.
Da mag es Lösungen geben, aber sicher nicht auf Basis von MN8, sondern "nur" MN7.

Dein ursprüngliches Vorhaben die Software von einem PR92 auf einem Tablet zum laufen zu bringen wird nicht klappen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben