Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion Hardware Was ist die größte Speicherkarte die in der Medion X4345 verwendet werden können?

AW: Was ist die größte Speicherkarte die in der Medion X4345 verwendet werden können?

Hallo!Schau doch mal in die Bedienungsanleitung deines Navis oder direkt bei Medion.com.Laut Liste hat es doch schon 4GB internen Speicher,das reicht doch auf jeden Fall.
MfG salatin06


DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Was ist die größte Speicherkarte die in der Medion X4345 verwendet werden können?

Hallo,

du musst nur darauf achten, dass du eine MicroSD Karte verwendest und keine MicroSD(HC).
Eine 4 GB SD sollte aber allemal reichen, da dein Navi auch noch 4 GB internen Speicher hat.

Die zu verwendete, max. Größe der Speicherkapazität einer MicroSD Karte bei einem Medion Navi ist mir leider nicht bekannt.
 
AW: Was ist die größte Speicherkarte die in der Medion X4345 verwendet werden können?

Hallo

Also ich habe 32 GB Karten in meinen X4345 - Funktioniert einwandfrei
 
Zurück
Oben