Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist der beste Sat over IP Multischalter

Er hat ein Quadro LNB mit den festen Ausgängen HH-VH-HL-VL und danach von Spaun die Einkabellösung mit der Kaskadierbaren einspeisung. Soweit hab ich die Ausgangslage verstanden. Wenn er jetzt eine SAT>IP anschließt, hat er pro Tuner nur eine Ebene zur Verfügung. Wenn er einen Multischalter zwischen Schaltet, können alle Tuner auf alle Ebenen zugreifen. ob er scr2 fähige hat oder nicht, hat er nicht gesagt, weil da gibt es ja noch das Teil, was 32 Frequenzen unterstützt, was auch kein Problem wäre. Da aber kein Satkabel vorhanden ist und mir kein SAT>IP mit fbc tuner bekannt ist, braucht er für einen funktionierenden SAT>IP mindestens einen 5-4-5 Multischalter.
 
Möglich wäre doch auch noch kaskadierbarer Unicable 2 MS mit zwei Stammleitungen á 16 SCRs, wie z.B. den Kathrein EXD 2532. Den könnte er vor seinen bestehenden SPAUN MS einbinden. Beim Kathrein sind die ersten 8 SCRs Unicable 1, also insgesamt 16 alte SCRs. Per Drehschalter kann man die Ausgänge aber auch noch anders schalten, wenn man möchte.
 
Zurück
Oben