Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

was ist da los bei HD+ , HD02 1843?

acidsound

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. September 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
32
Punkte
38
Ort
NRW
Ich schau gerade bei SAT 1 Group
SAT1 KABEL1 PRO7
kommt seit 1stunde immer die gleiche raus
der fragt einmal bei umschalten ab und dann immer das gleiche.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
bei VOX RTL alles normal alle paar sekunden neues.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 2018/09/24 20:28:19 4BA32A61 c (ecm) MeineBox (1843@000000/0000/5274/89:4FD9FAA7DB05AF7BC776067FBADF13BD): found (354 ms) by hdplus02 - N24 HD
selbe auch nur 1x abfrage danach nix mehr.
 
Ja keine Anfrage, läuft aber. Bei Dmax alles normal. Sieht so aus als ob gerade FTA.

MfG
 
nich das gleich ein NP emu released wird wo das CW Hardcoded ist solange immer das gleiche CW kommt , und funktioniert , :)
WELTNEUHEIT SAT1 GROUP per EMU Offen :joycat::tearsofjoy:
 
Ich habe bei Pro7 grad keine abfrage. Habe es über das Interface zum testen laufen. Würde das Cam gern abschalten, aber dann erschlägt mich meine Regierung.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Log war die letze CW um 19:23 auf Pro 7.
Jetzt ist es auch bei Dmax.
Bei RTL kommen noch regelmäßig CWs.

MfG
 
Dank Werbung konnte ich das Cam mal Stoppen. es blieb alles stehen. Anschließend fragt das Cam auch mal Pro7 ab, aber das Intervall ist schon hälftig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf Pro 7 wird bei mir nur 1 mal angefragt, danach läufts weiter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komischerweise habe ich das mit Pro7 auch festgestellt.
Dann habe ich gesehen, dass ORF die geichen Probleme hatte und suchte nach dem Fehler in Oscam etc.

Bei ORF geht es wieder, aber Puls 4 ist hell mit nur einem ECM...

Edit: Puls 4 gehört ja zur Pro7-Sat1-Gruppe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben