Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was ist CCcam 2.3.8

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der support der da ist bleibt ja auch nur wird er nicht (von mir) erweitert

Für mich ist der Patch genial, da ich so meinen kleinen Family-Server weiterhin betreiben kann.
Ich verdiene damit kein Geld, jeder kann die Bundesliga am Wochenende schauen und Cccam ist Recht einfach in der Logik :)

Werde es nachher Server- und Clientseitig umstellen und dann berichten, wie es läuft :)

die Baumarkt Receiver haben meist die 2.1.4. mit denen wird es nie mehr laufen da ein "upgrade" auf 2.3.8 nicht möglich ist,
es sei denn die Receiver Herrsteller wie Ferguson bringen Firmware Updates raus.

Wenn die Sender hell werden, ob mit Hänger oder nicht ist es nur eine Frage der Zeit bis eine 2.3.9 kommt wo sie nicht mehr ruckeln.
OpenSource kann bei cams (oscam) ein Vorteil aber auch ein Nachteil sein :blush:

Grundsätzlich finde ich die OScam super und gorgone macht super Arbeit. Danke dafür :blush:

also ich kann bestätigen das bei mir alles Prima läuft, mit meiner billig Fernost C line und dem neuen CCCam

Ich habe gerade aus Spaß auch mal auf eine DM800HDse die 2.3.8 gemacht,und kann bestaätigen das sie bis jetzt ( 45 min. ) Freezer frei läuft.
Werde mal weiter testen und berichten.
Alle meine anderen Boxen bleiben aber auf OScam ;-)

Ich habe gerade aus Spaß auch mal auf eine DM800HDse die 2.3.8 gemacht,und kann bestaätigen das sie bis jetzt ( 45 min. ) Freezer frei läuft.
Werde mal weiter testen und berichten.
Alle meine anderen Boxen bleiben aber auf OScam ;-)

oscam als server ? zu cccam 2.3.8 ?

Mach nur.....
Wenn es aber dunkel bleibt (Sky bezogen) musst du gleich auf die Sky Hardware setzen, da hilft dir nicht mal mehr Oscam weiter.
@kerasto wenn deine Sky Karte bis jetzt in CCCam noch nicht gepaired wurde ist das pures Glück.
Wenn du CCCam umbedingt weiter nutzen willst dann würde ich aber alle EMM´s Blocken und die Karte per Oscam von"Hand" verlängern.
in der CCcam.cfg
DISABLE EMM: yes

Hier geht es Schlag auf Schlag was!? Eine .ipk wurde auch schon erstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben